Information ausblenden

Zedd ft. Foxes -Clarity Remix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DolphinTrainers, 28.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DolphinTrainers

    DolphinTrainers Themenersteller

    Registriert seit:
    15.01.12
    Punkte:
    29
    29
    DolphinTrainers, 28.11.12
    #1
  2. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    15.535
    15535
    Jung hast aber klar zu laut gemacht, das zerrt ganz übel ab 1:20.
    Musst vielleicht mal bisschen im Bassbereich aufräumen und ne prägnantere BD nehmen.
    Hinten bei 4:00 ist die Vocalspur verrutscht .

    Hab mir auch mal die Vocalspur runtergeladen, hatte ich gar nicht mitbekommen..
     
    Beatback, 28.11.12
    #2
  3. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Viel zu viel durcheinander...Ist natürlich sehr schwierig daraus ein geiles Lied zu machen, wenn das Original schon so smooth ist =)
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass alles total "overcompressed" ist....Kann man das so "america-style"-mäßig sagen?
     
    NATZ, 29.11.12
    #3
  4. katos

    katos

    Registriert seit:
    16.06.12
    Punkte:
    11
    11
    nochmal neu abmischen, der Track ist gut!!
     
    katos, 29.11.12
    #4
  5. DolphinTrainers

    DolphinTrainers Themenersteller

    Registriert seit:
    15.01.12
    Punkte:
    29
    29
    Danke für das Feedback erstmal!

    Ja mit dem compressen habe ichs wahrscheinlich beim compressor übertrieben! hab mit multi dynamics höhen und tiefen ein wenig gestuzt und dafür lauter gemacht und die MItte kam mir noch so "scheppernd" vor...was kann man dagegen denn machen? wenn ich das mastering rack ausschalte klingts aber noch viel schlimmer da ist dieses "schlechte mastering" schon gut dagegen

    Und zu der Lautstärke: Ich habs verglichen mit andern Tracks und es müsste fast gleichlaut wie "professionell" abgemischte tracks sein, daran kann das berzerren bei 1:20 eigtl nicht liegen
     
    DolphinTrainers, 29.11.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.