ZED 420 Mixer

  • Ersteller Telecoustic
  • Erstellt am
T

Telecoustic

Registriert
02.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo!

Ich bin aus dem Internet nicht klug geworden.
Ich hab Geld gespart....und will mir ein Mixer mit Interface oder ein Mixer und ein Interface kaufen.....
Ich hab den ZED 420 von Allen &Heath gefunden....ist es mit ihm moeglich jeden Kanal separat auf einer separaten Spur im [g=70]Sequencer[/g] aufzunehmen oder nur die Summe (L/R)?
Kann mir jemand auch eine andere gute Loesung empfehlen.....

Danke im vorraus...
Dominik
 
Hallo.........ich bin wohl im falschen Forum.......
 
Das steht auf der Webseite: The USB audio interface, with its uniquely flexible capability, allows different signals to be sent to USB, from LR or from selected aux buses.
 
Telecoustic schrieb:

Ich bin aus dem Internet nicht klug geworden.
Ich hab Geld gespart....und will mir ein Mixer mit Interface oder ein Mixer und ein Interface kaufen.....
Ich hab den ZED 420 von Allen &Heath gefunden....ist es mit ihm moeglich jeden Kanal separat auf einer separaten Spur im [g=70]Sequencer[/g] aufzunehmen oder nur die Summe (L/R)?
Kann mir jemand auch eine andere gute Loesung empfehlen.....

http://www.allen-heath.co.uk/zed/zed-420.asp

The USB source selection switches determine which signals are sent out on the USB interface. If all the switches are up the main LR mix post-fade signal is sent. Other sources available are the pre-fade main LR mix, Auxes 5&6, Auxes 1&2 and Matrix 1&2.
steht im Handbuch

wenn du Tips willst, dann solltest du auch infos geben... wie viele Kanäle? Wie viel GEld willst du ausgeben? ...

Ok trotzdem nen Tip:
https://www.thomann.de/de/mackie_onyx_1640_bundle.htm
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Studiovogel
Antworten
41
Aufrufe
3K
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben