Youtubeprojekt "Frag den Rapper"

• Ersteller Ersteller giovannio
  • Erstellt am Erstellt am
giovannio

giovannio

Reaktionen
20
Hey würde euch gern meine neue Aktion auf Youtube vorstellen:

-W2kXqlM

Das ist die erste Folge und es werden noch viele weitere folgen, ich bin übrigens auf der suche nach Grafikdesignern, Beatproducern und sängern - einfach per pm melden.

lg
gio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha! geile Idee.
Das ist ja besser als der SMS Guru :)

Jau, drollig!

Musikalisch erinnerts mich etwas an "Hier kommt die Maus". Passt ja dann auch schon wieder. Weil,.. da werden ja auch Fragen beantwortet, also in der Sendung mit derselbigen.

Das ist ja mal geil! Irgendwann sieht Schulfernsehen genau so aus (wenn auch ohne Kippe)! Schöner Kontrast zu den sonstigen Rap-Videos. Das ist wirklich witzig gemacht und groovt auch schön. Mir hat's echt gefallen!

ich finds cool :D und das obwohl ich Metaller bin. Nur die Kippe beim rappen wirkt zu aufgesetzt, die hättest du auch rauslassen können ;) ansonsten gut.

Find ich gut :-) Der Flow gefällt mir, alles schön flüssig gerappt. Mach weiter so!

Jup,coole Idee und hebt sich positiv von so manch anderen YT-Beitrag ab.

Danke euch für das feedback, das mit der kippe werd ich mir merken und sie beim nächsten mal weglassen - danke! :)

Hast Du echt cool gemacht. Das hat echt Hand und Fuss und Du beherrschst Deine Stimme sehr gut.

Meine (nicht ernst gemeinten) Fragen an den Rapper

- hat das typische, wilde Gestikulieren mit der Hand auf sich ? Wäre es alleine aus Symmetriegründen UND als Alleinstellugnsmerkmal nicht besser gewesen, einfach eine 2. Kippe in der anderen Hand zu halten ?
- Wie wäre es mit Gitarre ? Dann hätte die Hand doch was sinnvolles zu tun ?
- soll mal einer Behaupten, als Rapper habe man keine Perspektiven. Aus Deiner Perspektive sieht man Dich sogar von vorn und von hinten. Lustige Kamaraeinstellung. Hast Du Dir dabei was gedacht oder ist das einfach ein Sachzwang aus Platzmangel ?

smil51.gif
*virtuelldenhutzieh* in sich stimmig und sehr kurzweilig, der mix ist ne bombe. kommt der von dir?

Hast Du echt cool gemacht. Das hat echt Hand und Fuss und Du beherrschst Deine Stimme sehr gut.

Meine (nicht ernst gemeinten) Fragen an den Rapper

- hat das typische, wilde Gestikulieren mit der Hand auf sich ? Wäre es alleine aus Symmetriegründen UND als Alleinstellugnsmerkmal nicht besser gewesen, einfach eine 2. Kippe in der anderen Hand zu halten ?
- Wie wäre es mit Gitarre ? Dann hätte die Hand doch was sinnvolles zu tun ?
- soll mal einer Behaupten, als Rapper habe man keine Perspektiven. Aus Deiner Perspektive sieht man Dich sogar von vorn und von hinten. Lustige Kamaraeinstellung. Hast Du Dir dabei was gedacht oder ist das einfach ein Sachzwang aus Platzmangel ?

Haha :)

Die beantworte ich dir mal schriftlich:

1. Ja wirkt vielleicht etwas zappelig, aber da ich es irgendwie so rüberbringen wollte als würde ich mich mit dem zuschauer unterhalten, dachte ich es kommt SO besser rüber - allerdings bist du nicht der erste der mich darauf aufmerksam macht - also hab ich es wohl etwas übertrieben :P

2. gute idee! ;)

3. haha du hast es drauf kritik auf sympathische weise rüber zu bringen - das gefällt mir!
mir ist das natürlich auch aufgefallen aber irgendwie fande ich das hatte was, sollte da von mehreren seiten noch etwas zu kommen werde ich wohl auf eine andere einstellung wechseln!

danke dir für dein feedback und natürlich auch an alle anderen!

greetz
gio

haha! geile Idee.
Das ist ja besser als der SMS Guru :)
Meinst du den Mobile Pimp? xD

Hab's mir grad angeschaut. Überraschend guter Flow.

Sollten mir irgendwelche Fragen auf Youtube-Niveau einfallen, werd ich sie unter's Video posten. ;)

Moin!
Ich find`s cool..
klasse gesungen..mich nervt nur die Orgel..;)
würd ich durch Gitarren ersetzen..und noch ein paar Kleinigkeiten..
kann man Dich mieten/Projekte machen?
l.G.
Siggi

Alter! Du hast es drauf und das meine ich ernst :)
Sehr sehr geil, guter flow, gute Stimme, gut getextet, guter look (fürn Rapper :D)
und ja, die Kippe lass weg

Ich bin echt überrascht das das hier und auf youtube SO gut ankommt!
Das freut mich wirklich - danke euch :)

Gefällt mir , groovt richtig gut und deine Stimme passt super.

1. Ja wirkt vielleicht etwas zappelig, aber da ich es irgendwie so rüberbringen wollte als würde ich mich mit dem zuschauer unterhalten, dachte ich es kommt SO besser rüber

ja, genauso kommt es auch an und es wirkt echt authentisch - lass es so, kommt echt gut. ändere nix, der track passt so, wie er ist!;) die kippe bringt genau das, was du wolltest: es wirkt wie´n lockeres gespräch und als hörer fühlte ich mich angesprochen.

gut gerappt, die Fragen gut in den Flow eingewickelt, witzige Idee! endlich mal etwas (für mich) Neues! Bleib dran!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben