YouTube-Video Upload funktioniert nicht mehr

  • Ersteller User123
  • Erstellt am
U

User123

Registriert
24.03.11
Beiträge
368
Reaktionen
42
Punkte
558
Hallo Mitmusiker,

mag sein, dass das Thema hier nicht richtig passt, aber ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem:

Ich wollte heute unseren neuen Videoclip hochladen bei YouTube. Jedoch funktioniert dies nicht mehr. Folgendes passiert:

- Ich klicke auf "Video hochladen"
- Das Browser-Fenster erscheint
- Das hochzuladende Video ausgewählt
- Dann geht das Browser-Fenster zu

... und das war's. Wenn ich dann die Seite aktualisiere, verschwindet der Button "Video hochladen" und es wird angezeigt "Wird geladen". Aber es passiert nichts. Normalerweise kommt dann immer sofort das Fenster, wo man dann bereits, während das Video hochgeladen wird, die Songinformationen (inkl. Tags usw.) bereits eingeben kann.

Also, das kapiere ich nicht, warum das nicht mehr funktioniert! Ich habe auch den Flash Player aktualisiert. Ich dachte, dass es einfach nur irgendwie was mit der Anzeige/Darstellung zu tun hat. Pustekuchen.

Wenn ich andere Webseiten nebenbei öffne, stelle ich fest, dass alles andere auch sehr langsam von statten geht. Also macht er irgendwas. Nur würde ich ganz gerne nach wie vor sehen, wie lange das System noch braucht um das Video hochzuladen.

Ich habe es ein paar Mal abgebrochen. Als ich dann wieder im Video-Manager von YouTube war, zeigte er mir auch den Namen des neuen (nicht fertig) hochgeladenen Videos an, mit der Bemerkung "In Bearbeitung". Ich habe dies dann gelöscht und nochmal probiert. Genau der selbe Quatsch.

Ich kann ja jetzt auch nicht ewig warten bis ... ja, keine Ahnung irgendwas passiert oder auch nicht.

Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp woran das liegen könnte.

Ich benutze den neuesten Firefox. Auch mit Internet Explorer habe ich es versucht.

Danke im Voraus für Tipps.

Grüße

User123
 
Warte mal, ich habe im Moment auch das Problem und das ist ein Bug von YouTube.
In desem Video wird erklärt, was man machen muss dass es funktioniert:
-rM&context=C4679abeADvjVQa1PpcFPYyg9WfwgJ-0OHo0MAk0Sm75zurhesSCk=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben