Your love would last

smil451c5c936cc1f.gif

.

Der song an sich macht LAune; klingt erfrischend; cool.

Die Stimme...hmm...weiß ned so genau; ich find die Phrasierung und Aussprache i-wie "komisch" - is aber Geschmackssache und der song is cool.

So ab Minute 2 würd ich mir nochmal irgendnen instrumentalen Akzent wünschen; muss nich viel sein :)

LG

Danke. Wenigstens einer ;-)

Aussprache: Slowakin. Vielleicht daher.

Arrangement: Stümmt. Ist etwas kurz/simpel - nur A-B-C-A-B-B

Hallo Saurus,

Den Gesang finde ich gut, etwas mehr Raum drauf evtl.

Mein größter Kritikpunkt wäre an dieser Stelle das Schlagzeug, das groved einfach nicht.
Zudem hat die Kick viel zu wenig Körper, die pitscht so vor sich hin. Ähnliches gilt auch für die Snare.

Vielen Dank.

Jo, das Drum! Mein größtes Problem in der Tat, was den Groove anbelangt. Klanglich ist das allerdings so gewollt. Die Basedrum hab ich kurz vor Schluss extra nochmal gegen diese trocken-jazzige ausgetauscht. Hm, weiß auch nicht?

Will vllt. jemand die Nummer mixen/remixen? Wär mal interessant, was Ihr da draus gemacht bekommt.

Slowakin... :kratzamkinn:

Nettes Stimmchen, ich mag sie. Die Artikulation ist... interessant.

Also mit den Drums tu ich mich auch schwer, entweder klanglich oder im Groove was anders, die Kombination ist seltsam in meinem Ohr. Und auch sonst geht die Instrumentierung so entgegen meiner normalen Hörgewohnheiten, dass ich mich nur halb auf den Song einlassen kann. Also nix gegen Bass und Piano, aber es klingt so steril. Und die Synths klingen auch nach den typischen Pianolayerpads eines Alleinunterhalterkeyboards, sei mir nicht böse, ich bin da geschädigt, mit Kindheitstraumata. Aber vom Prinzip her gefällt mir der Song.

Für was steht eg eigentlich? Doch nicht etwa für "envelope grade"? :D

Also ihr geht ....mit... gutem Beispiel.... voran.... quasi..... :right:

Auf Wunsch (bisher) eines Einzelnen hier die Spuren zum Mixen, Remixen whatever
in 44,1 kHz / 24 Bit (134 bpm):

Download

Danke vorab für Eure Ergebnisse.

Eene, meene, mische
smil451c6dc95a06d.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben