Your love is not real

• Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
Ich höre alles gut raus. Alles hat seinen Platz. Die 80's Bass betonte Snare?! Könnte einen tick lauter.

Etwas sperriger als dein letzter Song, oder wie oder wat? Bin mir gerade nicht sicher, am besten ich höre morgen noch mal rein....

Der Mix passt, nur deine Stimme hat hier und da ein Zischeln, auch dazu morgen mehr :)

nur deine Stimme hat hier und da ein Zischeln,

ja, timmt. Der Track ist mit der 64bit Version von Studio One gemacht, dafür hab' ich keinen Spitfish zur Hand, muss da mit diesem "Lisp" De-Essen... den krieg ich noch nicht so richtig in den Griff.

Etwas sperriger als dein letzter Song, oder wie oder wat?

Echt? Finde das Dingen eigentlich ziemelich poppig und relativ glatt. Aber ich hab da auch nicht genügend Distanz dazu.

Snare nicht lauter machen! :) Passt. Ist musikalisch absolut nicht mein Revier aber der Mix klingt auf jeden Fall für mich ausgewogen.

Fügt sich für mich gerade ganz nett zwischen Songs des neuen Albums von Hearts Hearts ein - was ein Beispiel wäre, wie man derartigen Vibe nicht so direkt in den '80ern verorten würde. Wobei es natürlich nicht ganz vergleichbar ist, schon mit der Stimme...

Hunter Limits - www.youtube.com/watch?v=h2L0TmADOlo
I Am In - www.youtube.com/watch?v=zp7765amZk8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe gerade noch eine Hand voll Peel Sessions aus den späten 70ern und frühen 80ern gehört um mich in Stimmung zu versetzen :)

Gestern habe ich keinen Zugang zum Song hier bekommen, hat man schon mal. jetzt verhält es sich anders, mir gefällt es hervorragend was ich höre, ich würde wohl auch nix ändern, das stimmt alles so wie es ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben