Irgendwie haben wir es mit dir, jetzt habe ich dich auch vergessen, war nicht absichtlich, Sorry.
So die Richtung ist schon Prima, die Vox hast du fein mit den Backings zusammen gebracht, die Hauptvox fisselt zwar in den Höhen, die Vox sind aber auch scheiße.
Könntest du mit Automation an den Stellen etwas bändigen in Kombi mit einem leichten Shelfing De-esser / Dynamik Eq.
Ein verängstigtes Schwein das vor Angst Quiekt klingt Ohrenschmeichelnder als diese Vox.
Die Orgel ist fein Akzentuiert / Betont die bringt da auch fein Stimmung rein, die A-Gitarre ist auch gut bis auf diese Stellen wo der Gitarrist so unbeholfen / dumm auf auf die Seiten kloppt, das piekt zu arg und nervt mich, auch hier Automation (fade in / out).
Die Drums klingen etwas Boxi, vor allem die Snare, nutze mal ein Band setze es bei100 Hz an mittlerer Q, zieh das Band mal 12-18 db runter nun sweep mal nach rechts, dann merkst du wie Snare geschmeidiger klingt an der Stelle etwas anpassen bis es zusagt.
Manchmal muss man sich einfach ordentlich was trauen.
Bass Gitarre wirkt etwas zurückhaltend, wenn Drums, Orgel, Gitarre, Bass zusammen könnte man noch etwas lichten auch so das die Bassgitarre etwas mehr Wirkung.
Aber wie gesagt was Stimmung angeht für mich die Beste Version, sogar auf Handy.
Der Song wirkt so auch kurzweiliger.
Wenn du das fixen möchtest dann mit etwas Feingefühl, zu muff und die Stimmung ist dahin und achte weiter auf den Swing gerade was die Hihat angeht, da darf man auch mal Zeitachse und zusätzliches Delay nutzen aber nicht zwischen den Zählzeiten setzen recht kurzes Delay nutzen.
Sorry der Song geht mir auf den Piss da einfach zu viel Editing und vor allem Automation nötig ist, ich frag mich dann wozu.
Zu den anderen Mischungen sag ich jetzt nichts mehr, ich brauch ne Pause, das Timbre der Sängerin ist einfach unerträglich, es klingt auch so als würde sie die Zähne fest aufeinander beißen beim singen.
Brrrr, wie Sexy oder was will die?
Edit:
Ein kleiner Ansatz, mehr mache ich da aber nicht dran.