Yamaha Motif 7

S

Stilla

Registriert
11.12.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi Leute

Hab mal eine Frage an euch! Ein Kollege von mir verkauft sein Yamaha Motif 7... er will mir das für 1000 € geben (Freundschaftspreis) ist der Preis angemessen oder nicht?

Ich kenne mich leider damit nicht so gut aus, deswegen bin ich auf eure Hilfe und Erfahrung angewiesen...


Gruß Stilla
 
Also für 1000,-€ müsste es schon ein MOTIF 8 sein, denke ich.
WEM (auch aus dem Forum) hat mir aber abgeraten, mir was veraltetes zu kaufen, immerhin ist der MOTIF auch schon über 5 oder 6(?) Jahre alt. Bei mir ist's jetzt ne Fusion8HD, auch 1000,-€ gebraucht und ohne Kratzer.

EDIT: Falls es ein MOTIF 7 ES ist - das wäre natürlich ein Schnäppchen ;)
 
Also er hat vor 2 Jahren gekauft für 2.300 €... wie gesagt ich kenne mich garnicht gut aus :?
 
zur lösung

du solltest deinen freund fragen wie der motif genau heisst und was alles dabei ist !

dein problem lässt sich nicht von 3te lösen !

dann googelt ihr auf ebay danach und handelt einen fairen ungefair preis aus !

dann behälts du deinen freund noch lang und ihr könnt das nächste project zusammen starten !

LG Frank :D

feunde sind wichtiger als der beste geiz ist geil preis !
aber euch brauch ich das ja nicht zu sagen !
 
Genau, eine solche Lösung wäre das Vernünftigste. Würde auch nicht nur bei Ebay gucken, auch Kleinanzeigen bei Thomann, in Fachblättern sollten gut Auskunft geben. Ebay ist meist überteuert.
 
Qualität (Tastatur! etc.) ist manchmal wichtiger als "das Neueste" - habe gerade einen Roland a50 controller gekauft - Tastatur, pitchbender, poly [g=100]Aftertouch[/g], alles ein Traum, so einen Midicontroller gibt heute nicht auf dem Markt.

Motifs haben gute Tasten, einen Midicontroller in der Qualität gibt es neu nicht. Sounds, nun ja, in Zeiten von Laptops, Forte und vsts wie scarbee...

fab
 
Nun, an der Tastatur der 8HD gibts auch nix zu mäkeln. Auch andere User aus den Fusion-Foren lassen sich positiv über dieselbige aus ;)
 
also, ich hab meinen motif6 (nicht es) vor einem halbne jahr um 750 inkl speicherkarte soundsets und versand gekauft... 1000 find ich ein bisserl zuviel..

lg
c
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben