TGud
- Reaktionen
- 2.581
Man lernt nie aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist meine Verkabelung! Auch jetzt am Laptop, aber da sind wie gesagt keine Störgeräusche mehr! Also liegt es ja vermutlich nicht an der Verkabelung, oder?
Also hast du an deinem Laptop 2 Mono-Ausgänge wie an deinem Interface (Chinch rot und weiß)?
Das wage ich zu bezweifeln ....
und das Ergebnis: ebenso kein Knacken!
Ok, hab aber hier im Forum schon weit aus schlimmere grammatikalische Fehler gelesen, wo ich mir dachte, da hört man ja gar nicht heraus was überhaupt gemeint ist.
Aber ich lerne auch gerne, ja sogar sehr gerne dazu - dank dir
Also ist jetzt alles gut?
Also ist jetzt alles gut?
Nein Mein Laptop ist glaube ich viel zu schwach für Ableton, an meinem Desktop-Rechner knuspert es ja noch fleißig!
G31M ES2L
Ich hab grade eine Entdeckung gemacht: Und zwar, wenn ich zB mit der Maus scrolle oder auch nur irgendwo draufklicke, dann kommt ein Geräusch aus den Boxen, ein kleines Brummen, das nicht hörbar ist, wenn man nicht direkt drauf achtet! Solange ich scrolle hält es an "Brrrrrrrr"! Beim Laptop ist das Geräusch beim Scrollen etc nicht vorhanden!
Seh ich das richtig, dass es wahrscheinlich an irgendwas im PC liegt, weil der schlechter "abgeschirmt" als der Laptop ist, welches ich aber mit den Möglichkeiten, die du aufgezählt hast einfach unterdrücken kann?
Heißt das denn, dass ich entweder symmetrische Kabel ODER eine DI-Box brauche, oder beides?