B
burnhard90
- Reaktionen
- 5
Okay, das kann ich ja machen, XLR dann in die Box und Klinke ins Interface richtig? Aber wie wahrscheinlich ist es, dass es daran liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Fiepen habe ich aber nicht und das Knistern nur wenn ich Musik oder Sounds höre und nicht durchgehend!
Es kommt ja nicht direkt bei Festplattenbelastung (Youtube)!
Du hast jetzt 2 Kabel wo auf der einen Seite ein Chinch und auf der anderen Seite eine Mono-Klinke ist? Oder irgendetwas mit Adaptern?
@TGud: Tut mir leid, ich habs überlesen An der Klinke sind Adapter! Ist eig ein Cinch-Anschluss! Ist noch das vom Vorbesitzer und hab mir da nichts bei gedacht...Die Monitore stecken in der gleichen Mehrfach, wie der Rest vom PC! Soll ich das mal ändern?
Desweiteren summen die Speaker etwas, aber das ist kaum hörbar! ich habe gelesen, dass das ganz normal bei Studiomonitoren ist?
Danke Freunde
Genau so ist meine Verkabelung! Auch jetzt am Laptop, aber da sind wie gesagt keine Störgeräusche mehr! Also liegt es ja vermutlich nicht an der Verkabelung, oder?