Information ausblenden

YAMAHA CLAVINOVA CLP 350

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von gusbachus, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gusbachus

    gusbachus Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    2
    habe ein CLP 350 (gut 15 Jahre alt) günstig erstanden, weil es bei ein paar Tasten ein wenig "scheppert".
    wenn man das Gehäuse an bestimmten Stellen beschwert, werden aber alle Töne korrekt gespielt. Also denk ich mir, dass mit dem Nachziehen von Schrauben und/oder zusätzlichem Einsatz von Dämmmaterial das Problem verschwindet.
    Nur - wie öffne ich das Gehäuse vom CLP 350 ohne neue Probleme zu schaffen ???

    Falls jemand der Leser Erfahrung oder know-how dazu hat, wär ich sehr dankbar....

    vielen dank
    gus_bachus et web punkt de
     
    gusbachus, 12.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.