Yamaha Clavinova CLP -635 wird von Logic nicht erkannt

V

visdp

Registriert
27.08.18
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
11
HeyHo,

mein Problem verhält sich wie folgt: ich habe den Yamaha Treiber Installiert und das Piano mit der neuesten Firmware ausgestattet. Schließe ich es nun via USB an meinen Mac an passiert nichts. Es wird auch nicht in den Midi-Geräten aufgeführt. Bei Thomann sagte man mir, dass es via USB gehen muss.

Hat jemand ne Idee? Ich bin ratlos.

Danke Im Voraus
 
Welcher Mac (intel/m1) bzw. welches Betriebssystem?

Findest Du es in den Systeminformationen unter USB?

Es wird auch nicht in den Midi-Geräten aufgeführt.
Meinst Du das Audio-Midi-Setup?
 
Catalina ist drauf. In den Systeminformationen steht es auch nicht.

Ich meine, wenn ich ein externes Midi unter Logic auswähle, werden mir alle verfügbaren Midigeräte angezeigt. Hier steht lediglich mein S49 und meine Fireface.
 
Ich hab's gebacken bekommen. Es lag am Kabel. Meine Fresse :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben