Yamaha 01X und i88X richtig "verkabeln" ?

  • Ersteller EmilSinclair
  • Erstellt am
EmilSinclair

EmilSinclair

Registriert
26.12.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
220
Hi!

Ich bin fast am verzweifeln weil ich das MLan Netzwerk nicht richtig ans Laufen bringe!

Ich möchte gerne die ersten 2 Eingänge des i88X also die Mic-Preamps direkt in Cubase als
mlan 9 und mlan 10 Eingänge "empfangen".
Dabei hab ich auch den Pegel am 01X anliegen auf dem Kanal jedoch in Cubase lässt sich dann per Fader des 01X der Inputgain steuern... klingt jetzt komisch aber
ich versuchs nochmal zu erklären:

Also ich pegle am i88X den Preamp ein und hab dann am 01X am mlan9 mein Signal anliegen.
Soweit tut sich in Cubase noch gar nix! Jetzt lege ich den mlan9 auf den REC [g=183]Bus[/g] und nehme
ihn aus der Summe. Danach muss ich aber noch den Fader des 01X hochziehen um
das Signal in Cubase anliegen zu haben!
Gibt es da vielleicht eine Pre Fader Funktion die ich noch nicht entdeckt habe???

Und weiters wüßte ich gerne wie ihr denn (diejenigen die ein 01X und ein i88X besitzen)
das ganze virtuell verkabelt habt? (Screenashots von der Graphic Patchbay)???

Es wäre echt nett wenn mir da jemand unter die Arme greifen würde!!!!

Danke
Emil
 
Hy

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber probiers auf jeden Fall mal im Yamaha-Forum, dort hats sehr kompetente Moderatoren:

http://www.yamaha-europe.com/UBB_threads/login.php

Nach dem Login hast du zwei Kategorien zur Verfügung, gehe zu "Synth / Computer Music Production".

Das Forum ist in deutsch!

Gruss

Thomas
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
H
Antworten
1
Aufrufe
595
TheArtOfNoise
TheArtOfNoise
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
blacklight77
blacklight77
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben