XP SP3 - "Zwangsupdate" ab 10.07.2008

firefox1.jpg

wasn das fürn brauser?
 
Digit_AL schrieb:

wasn das fürn brauser?

Kriegt man die dazu? Ne im Ernst: Windows und dazugehörige Dinge wie IE sind nicht sooooo schlecht, sonst würdet ihr doch mit [g=547]Linux[/g] arbeiten. Und ich löse gerne so Sachen, freilich Mozilla habe ich auch noch drauf, aber ich will dass der IE wieder geht basta.
 
naseweis schrieb:
firefox1.jpg

das wollte ich nur noch mal kurz zitieren :D

und sonst:
PC mit WinXP Pro + SP3 und Firefox: keinerlei Probleme
Läppi mit Xp Home noch SP2, Windows Update hat sich noch nicht gemeldet...
 
@mazze: Hmm, mein XP hat beim Einspielen von SP3 darauf hingewiesen, daß man den IE7 vorher deinstallieren sollte - gab es bei Deinem diese Meldung nicht ? Hab ich bei mir so gemacht, dann SP3 draufgepackt und anschließend wieder den IE und keinerlei Probleme.
Bei einem Bekannten gab es auch das Prob mit dem Internet, er hat jetzt IE7 nochmal drüberinstalliert und das Thema ist erledigt.
 
mheadshot schrieb:
Wenn ihr xp nutzt und kein internet dran habt brauchts euch nich zu jukken
ist soweit richtig, aber

mheadshot schrieb:
Deswegen das einzigst sinnvolle tun und zu vista umsteigen
ist natürlich völliger quatsch.

generelle empfehlung: lasst euch von diesem SP3 nicht in unnötigen zugzwang bringen, wenn ihr SP2 mit allen wichtigen updates ebenso gut fahrt. dieses SP3 ist nicht vergleichbar mit dem sprung von XP auf SP2. ignoriert SP3 einfach, wenn ihr ein bislang gepflegtes (=aktualisiertes) SP2 am laufen habt. diese empfehlung bedingt natürlich, dass microsoft oder andere softwarefabrikanten aus marketingpolitischen gründen nicht auf die dämliche idee kommen, alles zukünftig als nur noch "SP3 ready" zu brandmarken.
 
Bei mir hat heute noch kein Update an die Tür geklopft.

Hm...muss mich auch noch selber zitieren, weils so schön ist hehe..
naseweis schrieb:
firefox1.jpg
 
naseweis schrieb:
Bei mir hat heute noch kein Update an die Tür geklopft.

das SP3-zwangsupdate dauert noch etwas, bis es hierzulande auf den rechnern landet.

aber vielleicht hast du den dienst "Automatische Updates" prinzipiell deaktiviert. das ist gut - ist aber nur dann clever, wenn man sich regelmäßig über diverse sicherheitsrelevante (windows) updates informiert. so wie über dieses zum beispiel (und das ist in diesem fall nicht nur ein windows-problem!).
 
Hab schon automatische Updates, aber so, dass ich jedes mal erst bestätigen muss wenn's was gibt. Ich installiers einfach mal hier aufm Lappi...Internet usw-Compi... der andere PC hats mir zwar zerschossen, aber vieleicht gehts hier. Wenn nicht geh ich heulen, verkauf alles und zieh in den Wald.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben