Steinberg MR816CSX und Win7/Win XP SP3

  • Ersteller Bonzo3000
  • Erstellt am
Bonzo3000

Bonzo3000

Registriert
31.03.06
Beiträge
851
Reaktionen
203
Punkte
1.623
Hi!

Ich schiele mit einem Auge auf das Steinberg MR816CSX. Hab aber von schlechter Treiberunterstützung für Win7 gelesen. Wie sieht das mit den aktuellen Treibern aus?

Ich wäre dankbar, wenn die MR816 Besitzer mal kurz posten, welches Betriebssystem sie fahren und wie die Sache läuft. Danke.
 
Hi

Ich verwende die MR816 unter Win 7 64bit mit Cubase 6
und das funktioniert sehr gut
 
Hallo,
bin auch am überlegen mir das MR 816X zuzulegen, zumal es ja auf Cubase zugeschnitten ist.

Hast Du das Teil inzwischen, und wie bist Du zufrieden?

Gruß
Peter
 
wär´auch ein besch... service von den steinis, wenn sie für ihre eigenen fw-interfaces keine treiber bereitstellen würden, die unter den neuesten BSen laufen.
 
habs bei mir laufen unter xp, win7 und hauptsächlich os x. funktioniert eigentlich tadellos.

aktuell würd ich aber wohl eher zum ur-pendant (ur 824) greifen was mehr features hat (zweiter adat) und dank usb-anschluss auch an mehreren rechnern funktioniert.

hab übrigens auch ein ur28 (desktop usb mit 4 eingängen) das problemlos läuft

der treiber kommt eh direkt von yamaha btw.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben