XP schmeisst USB Asio Treiber raus

  • Ersteller schubert_riff
  • Erstellt am
schubert_riff

schubert_riff

Registriert
01.09.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute,

habe ein SWISSONIC USB STUDIO D, das ich gerne an meinen Laptop anschliessen würde.
Nach Installation des [g=12]ASIO[/g] Treibers, wird es allerdings immer nach kurzer Zeit als "Unbekanntes Gerät" erkannt (vorher kurz als USB Device). Das führt dazu, daß beim manuellen Treiberinstallieren der richtige Treiber, bzw. das richtige Gerät nicht angezeigt wird. In der Liste der kompatiblen Hardware steht dann nur "Unbekanntes Gerät".

An meinem PC lief es mal für ein paat Tage, bis ich den Fehler machte einen Memory-Stick in einen anderen USB-Port zu stecken. Ab dann war der Treiber weg. Selbst im abgesicherten Modus war da nichts zu ändern...

Wer kann mir helfen????? :-?
 
...is jetz Dein ganzer Rechner USB-frei? Oder was geht: habs nich kapiert. Was sagt denn der Geräte-Manager über USB und Sounddevice? Normalerweise kann man das "unbekannte Gerät" wie Du das beschrieben hast einfach mit den richtigen Treibern versehen -> Neustart -> fertig

Wenn Dein Usb insgesamt nicht mehr funzt, sollteste Dir auf der Page Deines Mainboardherstelers die USB-[g=43]Filter[/g]-Driver runterladen und neuinstallieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben