Danke erstmal für die vernünftigen Antworten !
zum Ersten: Sm Pro Audio Controller:
Da hab ich das Problem, dass der linke Kanal deutlich lauter ist als der rechte und dass beide Kanäle auf das Drehen des Volumepotis unterschiedlich reagieren. D.H. mal wird´s recht mehr laut als links ... mal anders rum, wobei links trotzdem deutlich lauter ist als rechts.
Mackie Big Knob:
Ähnliches Problem. Allerdings ist hier nicht eine Seite deutlich lauter, sondern beide Seiten, je nach Volume. Die Unterschiede sind hier nicht so extrem
zum Zweiten: Selber bauen.
Trau Ich mir ganz einfach nicht zu. Ich bin kein guter Techniker. Ich kann zwar Kabel löten und auch mal irgendwas anderes, aber etwas, was dann anschliessend wirklich hochwertig funktionieren soll traue ich mir auf dem Gebiet nicht zu.
Deswegen würd Ich ja einfach was suchen, was Ich einfach bestellen kann und gut iss
Aber so wie´s aussieht gibt´s sowas wohl nicht. Dann muss Ich mir wohl jemanden suchen der sowas kann.
zum Dritten:
Tubeless: Auch wenn du´s dir offensichtlich nicht vorstellen kannst. Ich bete weder irgendwelche Soundgötter an, noch versuche Ich mir ein Studio im Gangstastyle einzurichten. Ich will einfach nur einen hochwertigen Umschalter für Pärchen 2 und 3. Die Begriffe "hochwertig" und "möglichst billig" schliessen sich übrigens weder aus, noch stehen sie sich im Weg. Vielmehr ist das ein Grundprinizp unserer Wirtschaftsordnung.
Was du dir offensichtlich weiterhin nicht vorstellen kannst ist, dass jemand minimale Unterschiede wahrnimmt, schliesslich haben alle Menschen auf der Welt beschissene Räume, schlechte Abhören und überhaupt keine Ahnung. Du aber natürlich schon. Ich fänd´s echt schön, wenn so Stänkerer wie du aus Foren wie diesen hier verschwinden würden.
zum Vierten:
@DaVogi: Ich zahl natürlich auch gerne weniger als 200.- €. Ich hätte gerne wie gesagt eine hochwertige Lösung möglichst billig. 200.- € ist halt so ein Preisbereich in dem Ich Controllermäßig schon absolut keine Chance mehr habe etwas zu bekommen, was meinen Ansprüchen dann genügt, deshalb hab ich das mal als Anhaltspunkt reingesetzt. Gibt´s sowas wirklich nicht im Handel ? Sowas kann man doch hin und wieder mal brauchen ... also z.B. Ich ... Jetzt
zum Fünften:
Danke ralvieh für den Link