marcoustic
Produzent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ref=[media=youtube]Fci08DZ6Lt8[/media]
Original:
Wie sehr hatte ich gehofft diesen Schrott nie wieder zu hören... aber selbst über 20 Jährige denen ich erzählt habe das der Scheis... von der Lopest ein Remake ist, wollten es nicht wahr haben das da einer der nervigsten Sommerhits meines Lebens tlw. kopiert wurde...
Ich gehe jetzt göbeln!
Geschmackssache. [media=youtube]1pkVLqSaahk[/media]"Mad World" lief in der Cover-Version eine Zeit lang im Radio. Ich war überrascht, als ich das Original gehört hatte; ich finde das Cover trifft das Lied besser.
Die ist von La Bouche?Die Version kannte ich gar nicht.Wieder was gelernt.Da fehlt natürlich noch eine Version
Soso...wow, ist das rhythmisch untight! Und die Panflöte und Gesang?!? Ist das ein Mann?
Ja is schon klar.Ich wollte das nur mal so einstreuen.Wenn euch das verwirrt,dann lasse ich es natürlich.Obwohl ganz klar das Genesis Orginal das bekanntere und der Hit war...
Auch die Kaoma-Version ist ein Cover. Das Original ist hier:
Mei, Du bist vielleicht ne Mimose.Mein Magen hatte sich grade wieder beruhigt...