Wrapper-Problem

G

goldi

Reaktionen
0
Nach längerem Suchen konnte ich nun die Freeware eines [g=77]VST[/g]-DX Wrappers für mein Cool Edit Pro auf der Spinaudio-Seite finden. Leider hat ich nun aber ein Problem beim Installieren. Es zeigt immer an, daß das Programm bereits instaliert sei. Ich habe den Laptop damals gebraucht gekauft und mein Vorgänger dürfte das Programm mal oben gehabt haben. Nur hat er die Daten irgendwie gelöscht => Nichts mehr auf der Festplatte zu finden. Weiß nun also ehrlich gesagt nicht mehr weiter :|, wie ich das Programm zum Installieren soll. Da Goldi

PS.: I woas eh, daß i vom PC echt koa Ohnung hob :D

Ihr scheint euch auch nicht auszukennen. Schade, aber scheint auch nicht so einfach zu sein. Konnte es bis jetzt nicht in den Grff bekommen. Kennt ihr viell. noch ein paar andere [g=242]Wrapper[/g] als Spinaudio. Ich habe bisher nun der DirectiXer finden können. schönes WE. Goldi

scheinst eher etwas ungeduldig-

ein netter [g=242]wrapper[/g] ist der von fx pansion-
hatte auch mal die probleme. der erkennt sofort stylusrmx trilogy the grand etc. wenn du ihn nicht findest schick ich ihn dir als zip per mail.

und bange machen gilt nicht!!

:p

sausack schrieb:
scheinst eher etwas ungeduldig-

Stimmt wirklich. Da ist was dran :D. Auf alle Fälle Danke. Viell. finde ich ja noch was oder bringe den Spinaudio endlich zum Laufen (Was ich aber wohl eher aufgegeben habe :()

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben