muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.074
Ich glaube wir kamen von generellem Fader-Riding auf das Bass-Riding von Andy Wallace etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast'n das jetzt eigentlich ohne Studio gemacht?ich musste einfach ne ladung spring drauflegen:
Dann bleibe doch dabei. Du hast ja visuelle Unterstützung von Ozone.klappt sogar super
Wollte dich damit jetzt nicht verletzen. Entschuldige bitte!au, das tat weh.
ich mische ja eigentlich nur noch mit laptop und kopfhörern. im studio habe ich vorrangig bands aufgenommen. ich bin mit meinem kram auch mobil und habe jetzt schon zwei bands außer haus aufgenommen. klappt sogar super. aber eigene räumlichkeiten sind schon echt super. muss ich wohl auf die suche gehen...
Wollte dich damit jetzt nicht verletzen. Entschuldige bitte!
Was noch cool wäre, aber das musst du selbst entscheiden, wäre so ein Subpac wie ich es auch habe.
So macht das Mischen sogar richtig Spass und die Irrfahrten im Bassbereich sind Geschichte.
Also an sich ist man ja mit Kopfhörer save, aber wo für mich der Unterschied ist:kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen, wie das funktioniert.
Ich habe für Rückenlehne. Ich weiß nicht ob ich im Sommer ständig einen Rucksack mit gewissem Gewicht tragen möchte.Subpac steht auch auf meiner Liste, war nur zu geizig bisher. Es gibt doch verschiedene, als Rucksack und als Rückenlehne, welcher soll werden?