Work in progress - End of Summer

Mit Vergnügen! Als [g=32]midi[/g]-datei macht mir gerade noch Probleme, denn die USB-Schnittstelle meines E-Pianos funzt noch nicht (liegt an den Treibern von Kawai!). Sonst muss ich es halt mit meinem alten [g=32]Midi[/g]-Keyboard einspielen, aber das wird schwierig, weil ich da nicht genug Tasten habe. Ich schau mal was ich machen kann.

@ VBA: Respekt! Genau das war auch meine Vorstellung, das mit der unplugged-version.

Gruß
Marzelinio
 
Wäre schön, wenn du es noch hinkriegen würdest. :)

Viele Grüße,

Tal
 
Hi Talvin!

Ich hab mir gerade die nötige Hardware bestellt. Sobald ich die habe kann ich dir auch alles als [g=32]Midi[/g]-Files schicken. Für die Zeit bis dahin hab ich dir nochmal ne Stimme für eine unplugged-version zum Intro, Strophe, Refrain. Sag mir ob dir's gefällt, dann kann ich's fertig machen.

Gruß
Marcel

Klavierstimme 2
 
Hi Marzelinio!

Hast du gut gemacht.:)

Allerdings würde ich den Anschlag in der Strophe etwas zurücknehmen, eventuell sogar im Refrain. Denk dran, dass da ja noch Gesang dazu kommt. Das Klavier darf nicht mit der Stimme konkurrieren, sondern muss etwas verhaltener gespielt werden, um an den richtigen Stellen dann dramatisch zu werden (etwa Übergang zum Break nach dem Refrain).

Wenn du mir eine Midispur schickst, kann ich das dann später auch noch anpassen, aber versuch das mal grob hinzubekommen.

Viele Grüße,

Tal
 
Hi Talvin!

Wenn dir der Klang zu hart ist, dann kann ich auch einfach einen weicheren nehmen (hab ja ca 16 verschiede zur Auswahl), denn dann knallt es auch nicht mehr so.
Wie gesagt sobald ich mein Spezialkabel hab kriegst du's als [g=32]Midi[/g]-file.

Gruß
Marcel
 
Alles klar. Danke :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben