Woher habt Ihr Euren Namen?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Geiler Fred - kannt ich gar nicht :)

@ken/octay:

seeeeer geil, vor allem beim ken kommt immer mehr das latent psychotische zum Vorschein :-D
Beim oc ist es ja offensichtlich
smil470517ae17d09.gif



Bei mir isses eischentlich voll easy ... Ich bin ein groooooooßer Helge-Schneider-Fan.
Ich hab mir alle (miesen) Filme von ihm angetan und alle (miesen) Gags bei Konzerten reingezogen und seine Auftritte bei Harald Schnidt waren sooo schön sinnlos, dass mir vor lauter Gegröle das Essen ausm Mund geflogen ist.


Hinzu kommt: ich bin Usslända und hab ja nen ganz andren Vornamen, was den "Gag" noch mehr ins unteridrische gräbt :-D


Die Zahlen ergeben sich dann ja von selbst -> geben diese doch das biblische Alter an .

Nein, ich kleb jetzt keinen HeulSmiley hier hin!
 
The Root als Übersetzung von "die Wurzel" (the root, the root, the root is on fire :allesroger: )
und das als Anspielung auf die Musik als Wurzel meiner Person. Allerdings war das zur Zeiten des DJings, heute ist's einfach der reale Name, weil ich den gerne auf meine Sachen schreibe.

Ach ja, beim Zocken isset Heavygunner, weil ich latent mit großen Waffen übertrieben spiele.
Mein Bazooka-Scharfschützengewehr, die Gattling und alles was ein Magazin größer 100 Patronen hat und schneller als 700 RPM schießt :LOL:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben