Information ausblenden

Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von coconut, 20.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    83.787
    83787
    e.r.s. - education resistance society...:roll::D
     
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    toidi

    ist voll tiefsinnig,
    den kann man fast wie bei den iluminaten von jeder seite betrachten ;)
     
  3. archibald

    archibald

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    966
    966
    Jetzt seid mal nicht so gemein zu ihm! Ihr solltet euch alle schämen!

    Er ist Neueunsteiger und hat lediglich den Wunsch geäußert, dass ihr euch für ihn einen Künstlernamen ausdenkt.
    Dann hat er Angst gehabt, dass sein Name vielleicht von skrupellosen Gaunern geklaut werden könnte und wollte ihn rechtlich schützen lassen. Dann hat er lediglich euch beauftragt, ihm das möglichst beste Equipment auszusuchen.
    Danach hat er doch nur ein bisschen groß getönt, sich zu Weihnachten ein MacBook zugelegt zu bekommen.
    Im Anschluss hat er sich dann für ein anderes Notebook entscheiden müssen und festgestellt, dass er ja nun bald alles zusammen haben wird.
    Also hat er - was durchaus sein Recht ist - euch die Frage gestellt, wie man den nun mit beschafftem Equipment Musik machen könnte...

    Das ist ja wohl alles nicht verwerflich, wenn man zwar schreiben, aber nicht lesen kann...



    Ach und coconut:
    So was wie du ist mir noch nicht untergekommen. Wen willst du denn eigentlich mit deinen Rap-Tracks (die du evtl. in ferner Zukunft "produzieren" wirst) beeindrucken? Du machst das jedenfalls nicht, weil du so unglaublich viel Musik im Herzen trägst. Ich finde es, mit Verlaub, absolut lächerlich. Ich würde an deiner Stelle auch noch einen Thread hier aufmachen, mit dem Titel:

    "Jetzt gehts ans Eingemacht!!! WIE bekomm ich das equipment wider LOS?? IS EBay gut für SOWAS????"

    Freundlichste Grüße,
    Archi

    P.S. Die Autotune-Geschichte habe ich vergessen: Erst die Diskussion starten, ob alle Menschen singen können mit dem richtigen Plugin. Auf Autotune und Gsnap aufmerksam gemacht werden. Dann eine Thread eröffnen, wie Gnsap denn eigentlich funktioniere. Trotz Anleitung nicht sofort zum gewünschten Ergebnis kommen. Frustiert nach Autotune suchen und mitgeteilt bekommen, dass Autotune kostenpflichtig ist. Einen weiteren Thread aufmachen, wieviel Autotune koste, da nur "verwirrendes" zu finden sei.

    Junge, Junge!
     
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    48.083
    48083
    Was für ein gepöbelter Scheiss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  5. Soares

    Soares

    Registriert seit:
    16.03.03
    Punkte:
    1.464
    1464
    Da dieser Thread offenkundig schon längst ohne das Interesse des Treadstellers weiterläuft und ich es auch mehr als fraglich finde, ob er noch irgendjemanden wirklich interessiert:

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.