Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e.r.s. - education resistance society...:roll::D
 
toidi

ist voll tiefsinnig,
den kann man fast wie bei den iluminaten von jeder seite betrachten ;)
 
Jetzt seid mal nicht so gemein zu ihm! Ihr solltet euch alle schämen!

Er ist Neueunsteiger und hat lediglich den Wunsch geäußert, dass ihr euch für ihn einen Künstlernamen ausdenkt.
Dann hat er Angst gehabt, dass sein Name vielleicht von skrupellosen Gaunern geklaut werden könnte und wollte ihn rechtlich schützen lassen. Dann hat er lediglich euch beauftragt, ihm das möglichst beste Equipment auszusuchen.
Danach hat er doch nur ein bisschen groß getönt, sich zu Weihnachten ein MacBook zugelegt zu bekommen.
Im Anschluss hat er sich dann für ein anderes Notebook entscheiden müssen und festgestellt, dass er ja nun bald alles zusammen haben wird.
Also hat er - was durchaus sein Recht ist - euch die Frage gestellt, wie man den nun mit beschafftem Equipment Musik machen könnte...

Das ist ja wohl alles nicht verwerflich, wenn man zwar schreiben, aber nicht lesen kann...



Ach und coconut:
So was wie du ist mir noch nicht untergekommen. Wen willst du denn eigentlich mit deinen Rap-Tracks (die du evtl. in ferner Zukunft "produzieren" wirst) beeindrucken? Du machst das jedenfalls nicht, weil du so unglaublich viel Musik im Herzen trägst. Ich finde es, mit Verlaub, absolut lächerlich. Ich würde an deiner Stelle auch noch einen Thread hier aufmachen, mit dem Titel:

"Jetzt gehts ans Eingemacht!!! WIE bekomm ich das equipment wider LOS?? IS EBay gut für SOWAS????"

Freundlichste Grüße,
Archi

P.S. Die Autotune-Geschichte habe ich vergessen: Erst die Diskussion starten, ob alle Menschen singen können mit dem richtigen [g=8]Plugin[/g]. Auf Autotune und Gsnap aufmerksam gemacht werden. Dann eine Thread eröffnen, wie Gnsap denn eigentlich funktioniere. Trotz Anleitung nicht sofort zum gewünschten Ergebnis kommen. Frustiert nach Autotune suchen und mitgeteilt bekommen, dass Autotune kostenpflichtig ist. Einen weiteren Thread aufmachen, wieviel Autotune koste, da nur "verwirrendes" zu finden sei.

Junge, Junge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dieser Thread offenkundig schon längst ohne das Interesse des Treadstellers weiterläuft und ich es auch mehr als fraglich finde, ob er noch irgendjemanden wirklich interessiert:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben