Information ausblenden

Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von coconut, 20.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Meine Überschrift sagt eigentlich alles!

    Ich heiße mit Vornamen: Amir ( gesprochen Amia)
    Und Nachnamen : Cobic ( gesprochen Kobik )

    So nun brauche ich einen Künstlername den ich in meinen Liedern einbringen kann und mit dem ich mich dann überall präsentieren kann.

    WICHTIG IST JEDOCH, das es ist nicht zuuu kindisch klingt!!

    wie zum Beispiel

    Cool Rapper, das ist eben nicht!!! cool !!!
    oder
    Big Dj musiker, das ist auch nicht groß!!

    Denkt mal zum Beispiel an den Namen

    Master Puja das hört sich gut an
    Xatar das hört sich auch gut an


    VIELLEICHT KÖNNT IHR JA AUS MEINEM NAMEN ODER EINFACH SO EINEN GUTEN KÜNSTLERNAMEN MACHEN / BASTELN!!!

    vielen vielen Dank jetzt schonmal

    KEINE VORURTEILE!!! HIP HOP UND RAP MUSIK IST AUCH TEIL DER MUSIK NICHT JEDER MAG SIE; ABER AUCH NICHT JEDER MAG KLASSIK; BLUES!!


    ihr seid meine Letzte Hilfe habe gedacht, das es hier in dieser rubrik irgentwie auch passt
     
  2. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    ein bisschen fantansie wirst du wohl haben???

    Ist ja peinlich nach sowas zu fragen!!!! Ich frag auch niemanden ob er mir den arsch abwischt!!!
     
  3. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Hei de daus..... da wird viel Schwachsinn als Antworten kommen und dann noch HopHipper.

    Warum nimmst du nicht deinen eigenen Namen? "Amir, der Cobic" und fertig.
     
  4. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Moin,

    Achtung Explosionsgefahr des Threates!!! :D

    Was für Mucke wird das denn?

    Weil vieleicht bist du ja unglaublich poetisch und romantisch als Hip Hopper, und mir kommt der Name "Battle knifetongue" in den Kopf, wär ja dann doof irgendwie. 8)

    Gruß
    Studiocrew
     
  5. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    kein ding ist schon in Ordnung, es sind nur die Unwissenden

    Es soll Hip Hip Hop / Rap musik werden.

    hier vielleicht, zur besseren Vorstellung, nicht erschrecken ;):

    -NAI



    wie macht ihr das, das man nur ein wort oder sätzte schreibt und das DAS der link ist??

    Ja fantasie hab ich schon, so ein schwachsinn, vielleicht habt ihr ja nur vorschläge, die auch gut oder gar besser klingen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  6. Soares

    Soares

    Registriert seit:
    16.03.03
    Punkte:
    1.464
    1464
    @sney: vollkommen unnötiger Kommentar.
     
  7. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
  8. Richi

    Richi

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    141
    141
    wie wärs mit "ambic"?
     
  9. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    okay ja schöne antworten, sie gefallen mir auch, freue mich auf noch viele weiter und finde diese links vom forum moderator soitze "cobar"

    und ambic ist gut!!!

    fleißig weitere ideen schreiben, bin jetzt schon happy!!
     
  10. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    ambic finde ich auch nicht schlecht,...



    der Kleine aus dem zweiten Clip ist ja niedlich :tatsch:

    Gruß
    Studiocrew
     
  11. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    :-o dann klär mich doch auf!
     
  12. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Soares: richtig unnötig wie die frage nach nem künstlernamen, entweder man ist kreativ und kann was oder man lässt es sein!!!!
     
  13. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    yesss
     
  14. Richi

    Richi

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    141
    141
    nee, nee...was is daran schlimm, wenn man sich vorschläge von anderen geben lässt. schaden kann es nichts!!!
     
  15. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Da sieht man mal wieder, wie auf jedem gebiet im leben, gibt es unterschiedliche meinungen, was ich auch OK finde!!!

    Nur die Leute die nach nem künstlernamen fragen, haben zu oft die brust von mama bekommen!!!

    Selbständigkeit heisst das schöne wort mit dem man soviel schaffen kann!!
     
  16. Richi

    Richi

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    141
    141
    meinungen gehen ja immer auseinander....zum glück!
     
  17. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    Ich finde Armenthreads lustig.

    lg
    Biff :headbang:
     
  18. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    wie machst du das bei nem battel?

    "yo puplikum, ich muss hier mal kurz den gegner dissen, wisst ihr vieleicht was ich ihm an den kopf werfen könnte?"

    haii ai ai... hehe
     
  19. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Hatten die nicht auch mal bei Popstars die Möglichkeit, das das Publikum
    sich den Bandnamen aussuchen konnte?

    War doch gut die Idee.

    Gute Werbung, Kundenbindung.......

    ach was red ich, ist doch alles halb so wichtig. :D

    Ihr seid manchmal schon sehr hart zu "Anfängern"

    Gruß
    Studiocrew


    Ergänzia:

    an unter mir:mad:Sney

    das klingt ein bißchen schwul :D , nicht bös gemeint :D
     
  20. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    naseweis ist mein mannnn HEHEHE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.