Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Meine Überschrift sagt eigentlich alles!

Ich heiße mit Vornamen: Amir ( gesprochen Amia)
Und Nachnamen : Cobic ( gesprochen Kobik )

So nun brauche ich einen Künstlername den ich in meinen Liedern einbringen kann und mit dem ich mich dann überall präsentieren kann.

WICHTIG IST JEDOCH, das es ist nicht zuuu kindisch klingt!!

wie zum Beispiel

Cool Rapper, das ist eben nicht!!! cool !!!
oder
Big Dj musiker, das ist auch nicht groß!!

Denkt mal zum Beispiel an den Namen

Master Puja das hört sich gut an
Xatar das hört sich auch gut an


VIELLEICHT KÖNNT IHR JA AUS MEINEM NAMEN ODER EINFACH SO EINEN GUTEN KÜNSTLERNAMEN MACHEN / BASTELN!!!

vielen vielen Dank jetzt schonmal

KEINE VORURTEILE!!! HIP HOP UND RAP MUSIK IST AUCH TEIL DER MUSIK NICHT JEDER MAG SIE; ABER AUCH NICHT JEDER MAG KLASSIK; BLUES!!


ihr seid meine Letzte Hilfe habe gedacht, das es hier in dieser rubrik irgentwie auch passt
 
ein bisschen fantansie wirst du wohl haben???

Ist ja peinlich nach sowas zu fragen!!!! Ich frag auch niemanden ob er mir den arsch abwischt!!!
 
Hei de daus..... da wird viel Schwachsinn als Antworten kommen und dann noch HopHipper.

Warum nimmst du nicht deinen eigenen Namen? "Amir, der Cobic" und fertig.
 
Moin,

Achtung Explosionsgefahr des Threates!!! :D

Was für Mucke wird das denn?

Weil vieleicht bist du ja unglaublich poetisch und romantisch als Hip Hopper, und mir kommt der Name "Battle knifetongue" in den Kopf, wär ja dann doof irgendwie. 8)

Gruß
Studiocrew
 
kein ding ist schon in Ordnung, es sind nur die Unwissenden

Es soll Hip Hip Hop / Rap musik werden.

hier vielleicht, zur besseren Vorstellung, nicht erschrecken ;):

-NAI



wie macht ihr das, das man nur ein wort oder sätzte schreibt und das DAS der link ist??

Ja fantasie hab ich schon, so ein schwachsinn, vielleicht habt ihr ja nur vorschläge, die auch gut oder gar besser klingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sney: vollkommen unnötiger Kommentar.
 
wie wärs mit "ambic"?
 
okay ja schöne antworten, sie gefallen mir auch, freue mich auf noch viele weiter und finde diese links vom forum moderator soitze "cobar"

und ambic ist gut!!!

fleißig weitere ideen schreiben, bin jetzt schon happy!!
 
ambic finde ich auch nicht schlecht,...



der Kleine aus dem zweiten Clip ist ja niedlich :tatsch:

Gruß
Studiocrew
 
Soares: richtig unnötig wie die frage nach nem künstlernamen, entweder man ist kreativ und kann was oder man lässt es sein!!!!
 
Sney schrieb:
Soares: richtig unnötig wie die frage nach nem künstlernamen, entweder man ist kreativ und kann was oder man lässt es sein!!!!

yesss
 
nee, nee...was is daran schlimm, wenn man sich vorschläge von anderen geben lässt. schaden kann es nichts!!!
 
Da sieht man mal wieder, wie auf jedem gebiet im leben, gibt es unterschiedliche meinungen, was ich auch OK finde!!!

Nur die Leute die nach nem künstlernamen fragen, haben zu oft die brust von mama bekommen!!!

Selbständigkeit heisst das schöne wort mit dem man soviel schaffen kann!!
 
meinungen gehen ja immer auseinander....zum glück!
 
Ich finde Armenthreads lustig.

lg
Biff :headbang:
 
wie machst du das bei nem battel?

"yo puplikum, ich muss hier mal kurz den gegner dissen, wisst ihr vieleicht was ich ihm an den kopf werfen könnte?"

haii ai ai... hehe
 
Hatten die nicht auch mal bei Popstars die Möglichkeit, das das Publikum
sich den Bandnamen aussuchen konnte?

War doch gut die Idee.

Gute Werbung, Kundenbindung.......

ach was red ich, ist doch alles halb so wichtig. :D

Ihr seid manchmal schon sehr hart zu "Anfängern"

Gruß
Studiocrew


Ergänzia:

an unter mir:mad:Sney

das klingt ein bißchen schwul :D , nicht bös gemeint :D
 
naseweis ist mein mannnn HEHEHE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben