Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amore Chubby = für den Barry White Sound
Cobic Kuhn = für die Fussballer
Amiregal, Co Big, Cobramir, Camir

Grüße
 
A(h)mirEgal !!
 
Thread des Monats, nimm doch Namen die sich cool anhören Kay-C oder Amirnation
 
McZwetschke
McNoname
McMeinNameStehtFürDiskussion
Mister Fantastick
McCoconut
Mc1min (amin)

ich bin zu meinem (zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreichen) Nickname gekommen, weil Freunde angefangen haben, mich so zu nennen, und ich glaube, nur so setzt sich das durch.
 
Und lass vorallem das MC weg. Das hat doch heutzutage keiner mehr im Namen - ist ja auch mehr ne "Berufsbeschreibung" und ich geh ja auch nicht zum Herrn Dr. Zahnarzt Müller und treffe da Herrn Bäcker Maier.

Da ein Name aber imo ne persönliche Note haben muss und wie chrizzle schon schreibt sich nur durchsetzen kann wenn er irgendwas mit Dir zu tun hat, bzw sich zuerst im Freundeskreis etabliert ist der ganze Thread hier ziemlich fürn Hintern.

Somit bin ich auch Sneys Meinung!

Abgesehen davon finde ich es äußerst arm jemanden aufgrund seiner fehlenden Haarpracht zu beleidigen. Allein dadurch ist Dir gegenüber schon so viel Antipathie vorhanden, dass eine weitere Hilfe keinen Spaß mehr macht.

Peace Out!
 
ich bin für Amiroklose
 
wie wärs mit

Mc PONYGULASCH
 
warum nennst du dich nicht amir

nas hat auch seinen namen von nasir seinem vornamen abgeleitet
 
oO ein namen sollte man sich schon selbst ausdenken musst das doch mit irgendwas verbn können und nur ma so xatar hört sich scheisse an :p

nenn dich doch einfach : einfallslos :p

kennst du taktlos? das wäre dann sowas ähnliches^^
 
ich hab mir meinen namen auch selbst augedacht, ist kein Ding, bin 10 minuten aufm sofa gelegen hab nachgedacht und da kams raus!

Ich find "Collus" klingt genug gut und vorallem heisst mein album "Colluseum"

den k nicht immer, dass es etwas mit deinem richtigen namen zu tun haben muss, kann auch was völlig anders sein

LG

Collus
 
Camir finde ich ziemlich gut.
 
>> oO ein namen sollte man sich schon selbst ausdenken

Nicht, wenn man ein coconueschen ist und das Forum als Ersatz fuer Mamis Brust nimmt.

Nicht wahr, Master Sucking@momstitties???
 
Richi 8

>>>
...wie wärs mit "ambic"?...
>>>

N:
Wie wär's mit Urheberrecht?
 
Als würde die was machen, solange er nicht etabliert ist, geht es denen am

Arsch vorbei!

Edit: Es sei denn es war ein Joke, dann ist es was anders.
 
Brauche Geld, wer kann mir welches basteln?

Wär voll nett...

:D
 
geld-rose-14.jpg


Extra für dich :D
 
Woah..danke!
 
Nenn dich doch Britney Spears, ach nee gibt's ja schon.
Oder Timbasea, ach gibt's auch schon was ähnliches...
James Dean wäre glaub ich wieder frei, bei Elvis streiten sie sich noch drum.

Oder schlicht K.I. - Keine Idee


(alles nicht ernst gemeint :D )


Schöne Grüße,

digital dominion
 
coconut schrieb:
Meine Überschrift sagt eigentlich alles!

Ich heiße mit Vornamen: Amir ( gesprochen Amia)
Und Nachnamen : Cobic ( gesprochen Kobik )

So nun brauche ich einen Künstlername den ich in meinen Liedern einbringen kann und mit dem ich mich dann überall präsentieren kann.

Ich habe mal "COBICAMIR" bei http://www.sibiller.de/anagramme/ eingegeben. Das kam heraus:

Gefundene Anagramme:
1. AB ICI CROM
2. BOCCIA MIR
3. CIBA MICRO
4. CIBA CO MIR
5. BARI COMIC
6. CIRCA OB IM
7. COCA BI MIR
8. CIA BI CROM
9. [g=18]MAC[/g] BI RICO
10. [g=18]MAC[/g] BOR ICI
11. MARC OB ICI
12. CAR BI CO IM
13. CAR MOB ICI
14. AR BI COMIC
15. RA BI COMIC

http://www.mbhs.edu/~bconnell/cgi-bin/anagram.cgi?cpw=1&phrase=COBICAMIR

Here are anagrams of "COBICAMIR", with a minimum word length of 1:

1. A RIB COMIC
2. CAB MICRO I
3. CAB RICO I'M
4. BAR COMIC I
5. CIRCA MOB I
6. COCA BRIM I
7. COCA RIB I'M
8. CIA COB RIM
9. MICA BORIC
10. RICA COMB I
11. RICA COB I'M
12. [g=18]MAC[/g] BORIC I
13. CAM BORIC I
14. COMA CRIB I
15. RCA COB I I'M
16. CAR COB I I'M
17. ARC COB I I'M

Vielleicht inspiriert Dich das ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben