Information ausblenden

Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von coconut, 20.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    :hammer: Hahhhaaahaaha
     
  2. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    STUDIOCREW : ZITAT- Ihr seid manchmal schon sehr hart zu "Anfängern"

    Auf genau dieses Thema bezogen ganz sicher- Ich jedenfalls!!!

    Ich mein wenn man sich keinen eigenständigen künstlernamen ausdenken kann bezweifel ich sehr stark, das da überhaupt was kontruktives musiktechnisch rauskommt. Ich will dann sicherlich keinen text von so jemanden hören!!!
     
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.670
    21670
  4. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    Oh manndu glatzkopf, ich glaub du hast zu wenig an mamas brust gehangen

    wie ich schon schrieb, HABE ich doch schon einige ideen, und wollte doch nur eure ideen hören, um zu sehen ob es da nicht was gibt, was mir vll besser gefällt

    ist es nicht lustig???

    das sich irgentwelche kalhköpfigen möchtegern um 9.30 und jetzt halt am rechner sitzten und ihre zeit mit so nem mist vertreiben????

    anstadt irgentwas sinnvolles zu machen???
    sorry das musste raus, von Kreativität ist hier nicht die rede sondern von Ideensammlung

    also unterlasst diesen mist und wendet euch an was anderem Sney mi seinem "coolen" blick grrrrrrrr

    für mich ist das thema hier geschlossen...

    Werde nichts mehr schreiben ... ehrlich das ist ja unglaublich...
     
  5. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    oh, das zeigt doch schon wie Du drauf bist!!! Genau so schätzte ich dich ein....
     
  6. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    what ya mean? :erschreck:
     
  7. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    hey du mit der glatze das ist aber gute mukke auf mypsace gefällt mir;)
     
  8. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    Hi,
    seit doch nicht so böse miteinander.
    es gibt hier ein forum, wo sich über dinge informieren kann .
    Warum sollte man nicht nach einen namen fragen?
    ist ja legetim. MC Armi geht auch.
    Ich habe bei mir DJ Edi D genommen es passt zum Reimen gut.
    Warum nicht einfach seinen eigenen namen nehmen.
    Gruß
    Edi D
     
  9. Vandring

    Vandring

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736

    Ich bin seiner Meinung, wer schon an seinem Namen scheitert der scheitert erstrecht an der Musik!!!


    Mfg Vandring
     
  10. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Wenn einige meinen sie muessen die Vorurteile die gegen ihrer "Art" geschuert werden bestaetigen, dann sind sie hier richtig!

    Ansonsten: :focus: oder es wird dicht gemacht.

    @sney: warum laesst du es eigentlich nicht sein?
     
  11. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    ja bitte sonst komm ich irgentwie ier in diesem threat durcheinander
     
  12. Vandring

    Vandring

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    Nagut,
    ich werd mal neben meiner Meinung darüber dir einfach aml wirklich einen Vorschlag machen, als Einzelkünstler würde ich an deiner Stelle einfach meinen richtigen Namen nehmen, aber ihr "Rapper" habt ja überall noch ein Mc oder was anderes davor, deswegen weiss ich nich ob das geht...


    Mfg Vandring
     
  13. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Ich lass es doch sein wolfgang!!! Nur komisch das ich auch noch recht bekomme!!!

    Coconut: Ist ja ok das Du zu meiner mucke postives feedback gibst, aber dann lass das glatze weg. Beste Freunde dürften mich höchstens zu nennen, und da sind wir wohl nicht!!!
     
  14. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    kein Wunder! :lol:
     
  15. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    wieso ich "mag " dich ach wolfgang oder wer hier dieser moderator heiß schließ mal oder lösch diesen threat....
     
  16. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Das gilt auch fuer dich Biff!
     
  17. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    "threat" = Bedrohung..!!! :finger:
     
  18. PuckTrouble

    PuckTrouble

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    215
    215
    Ohne Input ist es ein bißchen schwer Namensvorschläge zu machen.
    Ich finde deinen Vornamen als Künstlernamen ziemlich gut.
    Man könnte was aus den Buchstaben deines Vor und Nachnamens
    basteln. Z.B. aus Amir Cobic - Bimi Rocca
     
  19. Biff

    Biff

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    174
    174
    Ok Ok, :)
     
  20. coconut

    coconut Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    519
    519
    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.