Brauche einen Hip Hop / Rapper Künstler Namen, habt ihr Ideen?? Ihr wärd eine Große HIlfe

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naseweis schrieb:


"yo puplikum, ich muss hier mal kurz den gegner dissen, wisst ihr vieleicht was ich ihm an den kopf werfen könnte?"

:hammer: Hahhhaaahaaha
 
STUDIOCREW : ZITAT- Ihr seid manchmal schon sehr hart zu "Anfängern"

Auf genau dieses Thema bezogen ganz sicher- Ich jedenfalls!!!

Ich mein wenn man sich keinen eigenständigen künstlernamen ausdenken kann bezweifel ich sehr stark, das da überhaupt was kontruktives musiktechnisch rauskommt. Ich will dann sicherlich keinen text von so jemanden hören!!!
 
Oh manndu glatzkopf, ich glaub du hast zu wenig an mamas brust gehangen

wie ich schon schrieb, HABE ich doch schon einige ideen, und wollte doch nur eure ideen hören, um zu sehen ob es da nicht was gibt, was mir vll besser gefällt

ist es nicht lustig???

das sich irgentwelche kalhköpfigen möchtegern um 9.30 und jetzt halt am rechner sitzten und ihre zeit mit so nem mist vertreiben????

anstadt irgentwas sinnvolles zu machen???
sorry das musste raus, von Kreativität ist hier nicht die rede sondern von Ideensammlung

also unterlasst diesen mist und wendet euch an was anderem Sney mi seinem "coolen" blick grrrrrrrr

für mich ist das thema hier geschlossen...

Werde nichts mehr schreiben ... ehrlich das ist ja unglaublich...
 
oh, das zeigt doch schon wie Du drauf bist!!! Genau so schätzte ich dich ein....
 
hey du mit der glatze das ist aber gute mukke auf mypsace gefällt mir;)
 
Hi,
seit doch nicht so böse miteinander.
es gibt hier ein forum, wo sich über dinge informieren kann .
Warum sollte man nicht nach einen namen fragen?
ist ja legetim. MC Armi geht auch.
Ich habe bei mir DJ Edi D genommen es passt zum Reimen gut.
Warum nicht einfach seinen eigenen namen nehmen.
Gruß
Edi D
 
Sney schrieb:
Soares: richtig unnötig wie die frage nach nem künstlernamen, entweder man ist kreativ und kann was oder man lässt es sein!!!!


Ich bin seiner Meinung, wer schon an seinem Namen scheitert der scheitert erstrecht an der Musik!!!


Mfg Vandring
 
Wenn einige meinen sie muessen die Vorurteile die gegen ihrer "Art" geschuert werden bestaetigen, dann sind sie hier richtig!

Ansonsten: :focus: oder es wird dicht gemacht.

@sney: warum laesst du es eigentlich nicht sein?
 
ja bitte sonst komm ich irgentwie ier in diesem [g=429]threat[/g] durcheinander
 
Nagut,
ich werd mal neben meiner Meinung darüber dir einfach aml wirklich einen Vorschlag machen, als Einzelkünstler würde ich an deiner Stelle einfach meinen richtigen Namen nehmen, aber ihr "Rapper" habt ja überall noch ein Mc oder was anderes davor, deswegen weiss ich nich ob das geht...


Mfg Vandring
 
Ich lass es doch sein wolfgang!!! Nur komisch das ich auch noch recht bekomme!!!

Coconut: Ist ja ok das Du zu meiner mucke postives [g=94]feedback[/g] gibst, aber dann lass das glatze weg. Beste Freunde dürften mich höchstens zu nennen, und da sind wir wohl nicht!!!
 
wieso ich "mag " dich ach wolfgang oder wer hier dieser moderator heiß schließ mal oder lösch diesen [g=429]threat[/g]....
 
Das gilt auch fuer dich Biff!
 
"[g=429]threat[/g]" = Bedrohung..!!! :finger:
 
Ohne Input ist es ein bißchen schwer Namensvorschläge zu machen.
Ich finde deinen Vornamen als Künstlernamen ziemlich gut.
Man könnte was aus den Buchstaben deines Vor und Nachnamens
basteln. Z.B. aus Amir Cobic - Bimi Rocca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben