Wo steckt Wolfgang?

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Also, wo steckt er?
 
Bürger Absurdistans wissen mehr ;-)
 
in Bayern unter einer 3km dicken Schneedecke und schläft tief und fest wie ein Murmeltier :-D
 
J-Soundation schrieb:
Also, wo steckt er?

Müsstest Du doch eigendlich wissen,er ist ja schliesslich Deinetwegen gegangen:D

Ach der wird schon wieder kommen,einmal HRler immer HRler,das prägt einen,dieses Band kann nur der Tod trennen :p
 
Wolfgang ist weg...aber abwarten ;-)
 
hmm schade aber ich hoffe er kommt wieder
 
welttourne als live mischer von den stones ? (isne geheimtour falls jmd im inet dazu nix findet ;))
 
Wirklich schade.

Er war zwar nicht der freundlichste User, aber bestimmt der, von dem man am meisten lernen konnte...
 
Also ich bin ja noch nicht so lange dabei. Aber ich habe Wolfgang als höchst unfreundlich in erinnerung. Er hat sicherlich mehr als einen User von diesem Forum vertrieben. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass er weg ist. Das meine ich nicht böse. Aber wie er teilweise mit neuen Usern umgegangen ist grenzt an Größenwahn und Beleidigung. Ich hoffe, dass der Ton in diesem Forum wieder etwas freundlicher wird. Besonders von (einigen) Mods.

Es ist kein Zeichen von Stärke, seine (veraltete/falsche) Meinung vehement gegen andere zu verteidigen. Toleranz ist besonders in einem Internetforum essentiell. Ich wünsche mir doch sehr, dass neue (unwissende) User nicht mehr so schlecht behandelt werden und dass die Mods sich nicht zuviel auf ihre "Position" einbilden.

Es tut mir für all die guten Mods leid. Ich hoffe, dass sich die Betroffenen Mods auch angesprochen fühlen.

Gruß
Martin
 
Wie Wolfgang ist nicht mehr als User da?? Account gelöscht? Das wäre aber wirklich schade. Kaum jemand bringt hier die Sachen so auf den Punkt mit so wenig Worten und hält das sich so schnell verbreitende Halbwissen anderer im Zaum. Dass sich so manche User manchmal dadurch angegriffen fühlen liegt vermutlich daran, dass sich die wenigsten eingestehen wollen, dass es einfach Leute (wie Wolfgang) gibt, die einfach wissen wovon sie reden.
 
Für mich ist das ein grosser Verlust.

Das ganze Spiel haben wir hier doch schon einmal erlebt, mit Wolfgang, mit Ari..

Beide kamen wieder, das ist auch gut so.

Darf man fragen warum Wolfgang jetzt weg ist? Was ist vorgefallen?
 
Eine "wolfgangfreie Zeit" kann diesem Forum nur guttun.
 
naja, so hart würde ich es nun auch nicht sehen. ich bin auch des öfteren mit ihm aneinandergerangelt, na und!?wo ist das problem!?
seine art leute auf ihre fehler aufmerksam zu machen war vll nicht immer die richtige, seine konstruktiven beiträge möchte ich aber nicht missen.
 
ich kann echt nicht verstehen was so viele user gegen wolfgang haben also zu mir war er immer freundlich und hilfsbereit.
 
Hallo,

Aber ich habe Wolfgang als höchst unfreundlich in erinnerung. Er hat sicherlich mehr als einen User von diesem Forum vertrieben. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass er weg ist. Das meine ich nicht böse. Aber wie er teilweise mit neuen Usern umgegangen ist grenzt an Größenwahn und Beleidigung. Ich hoffe, dass der Ton in diesem Forum wieder etwas freundlicher wird. Besonders von (einigen) Mods.

Ich hab' nie verstanden, wie einem das soo wichtig sein kann. Einfach mal nicht so'n dünnes Fell haben und gut is'.

Ich hab' Wolfgangs Post immer gerne gelesen. :D
 
essential 13

>>>
Eine "wolfgangfreie Zeit" kann diesem Forum nur guttun.
<<<

N:
Meinst?

Jetzt brauch bloß noch User He-Vey den Hahn zudrehen und es sind alle Kanäle zur Produktionsrealität abmontiert.

Klar ist es den Mäusen lieber wenn die Katze weg ist...

Die oberste Leitung wird wohl die Nagerschäden in Kauf nehmen müßen.
 
Eine "wolfgangfreie Zeit" kann diesem Forum nur guttun.

Wenn sich da mal nicht einer irrt.

Ich halte es für absolut wichtig, dass es in diesem Forum einige Profis gibt, die genau wissen von was sie reden, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass sie einem keinen Schwachsinn erzählen und die auch einfach sagen was Sache ist, egal wer nachher aller beleidigt ist.
 
Wenn´s auch einigen nicht gefallen mag und wenn ich mich auch mal über Wolfgang aufgeregt hatte, weil er mal einen Anfänger runtergeputzt hat, in der Tat, es wäre ein schmerzlicher Verlust, denn sein Wissen ist und bleibt unerreicht und wenn man mal seine Art verstanden hat, wie er antwortet und was er damit meint, von NIEMAND konnte man hier mehr lernen. Ich hoffe, er nimmt sich nur eine wohlverdiente Auszeit, um sich ein bißchen zu erholen und zu stärken und vielleicht die jetzt folgende Rapper- Welle unbeschadet zu überstehen, denn zu Weihnachten wird´s bestimmt mal wieder Computer und Behringer Mischpulte statt Liebe und Verständnis für die Kiddies geben, da hätte ich als Mod auch kein Bock drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
4
Aufrufe
374
ranzman
ranzman
BasementBluesBoy
Antworten
1
Aufrufe
344
ollo123
ollo123
W
Antworten
8
Aufrufe
447
Wolle4711
W
W
Antworten
4
Aufrufe
260
Wolle4711
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben