Wo Software am aller günstigsten kaufen?

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Moin,

Wo kauft ihr eigl eure Software?

Bisher hab ich mich immer auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen. Aber leider findet man ja da nicht immer alles oder das was man sucht sofort.

Könnt ihr Quellen empfehlen wo man Software am aller günstigsten herbekommt ? Vielleicht auch Ausland, in den Staaten etc. ?

Interessieren würde mich gerade vordergründig
Antares Auto Tune 8.1 (hierfür gibt es leider keinen EDU Discount)
 
Ich kauf nur noch Software, wenn ich es wirklich brauche. Wenn man immer sämtliche Rabattaktionen und Extra-Schnäppchen abwartet und dann auf Verdacht zuschlägt, dann läuft man Gefahr am Ende mehr Software zu haben, als man eigentlich benötigt und zahlt unterm Strich viel zu viel.

Wenn du Antares brauchst, dann kauf es dir. Google ist dein Freund und Helfer, wenn du den günstigsten Preis suchst.
 
Wo kauft ihr eigl eure Software?

Wenn nicht direkt beim "Hersteller", dann zumeist bei Audiodeluxe und JRRshop, gelegentlich bei Pluginboutique, Everyplugin oder Plugindiscounts.
 
Ich kauf nur noch Software, wenn ich es wirklich brauche. Wenn man immer sämtliche Rabattaktionen und Extra-Schnäppchen abwartet und dann auf Verdacht zuschlägt, dann läuft man Gefahr am Ende mehr Software zu haben, als man eigentlich benötigt und zahlt unterm Strich viel zu viel.

Wenn du Antares brauchst, dann kauf es dir. Google ist dein Freund und Helfer, wenn du den günstigsten Preis suchst.

Wenn ich auf Rabatt-Aktionen abwarten wollen würde um hauptsache irgendwas abzustauben dann könnte ich genauso gut auf Gebrauchtmarkt-Angebote abwarten bis ich gefunden habe was ich suche!
Aber danach hab ich nicht gefragt falls du es nicht richtig kapiert hast!
 
Ui, das ist fortschrittlich. Ich decke mich da noch ganz oldschool im Tante-Emma-Laden um´s Eck ein.
Ja, wenn ich mir Dein Bildchen anschau, wundert's mich auch nicht.
smil451c7211b9e19.gif
 
Gelöscht
 
Wasn' hier los? Einzige vernünftige Antwort von Ferris.
 
Thomann hat seit einiger Zeit einen Plugin-Bereich mit dauerhaft relativ guenstigen Preisen. Die genannten Seiten wie jrrshop oder audiodeluxe sind aus USA und deren Geschaeftsmodell sind eben diese Powersales.
 
Ich kaufe sehr häufig bei Thomann, denn oft schneiden die im direkten Preisvergleich gar nicht so schlecht ab. Was Thomann noch nicht hat, kauf ich meist direkt beim Hersteller, kommen ja mehr als genug Werbemails rein mit zig Rabattaktionen usw., oder wenn man guter Kunde ist, gibts ja manchmal noch Nachlässe usw.
Wegen 5€ gespart, mach ich mir eh nicht ins Hemd, ab 100€ wirds dann schon interessanter^^
 
Wer billig Software kaufen will ist doch schon lange von der Software Industrie auf den Black Friday konditioniert worden. Native Instruments Komplete kauft man heute doch auch nur wenn es 50% gibt. Waves landet bei mir inzwischen schon im Spam-Ordner.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben