Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht Predelay sondern die Early Reflections. Das sind die ersten [g=107]Schall[/g]-Reflektionen die du in einem Raum hörst bevor das diffuse Hallsignal auftritt. Die sind nur ganz kurz aber daraus kann das Gehirn die Raumform größe usw. erkennen. Wie gesagt bei manchen Plugins oder Hardwaregeräten kann man diese Early Reflections solo schalten. z.B. Yamaha SPX, Eventide H3000. Manche alten Hallgeräte wie z.B. Lexicon 480L oder PCM90 können garkeine Early Reflections berechnen.Timbaland_Tuerkei schrieb:
nur predelay aber den rest kann ich doch nicht auf null stellen!was ist gut für hiphop room?
Nein Hallplugin kommt auf einen Stereo Effektkanal oder Stereo Gruppen [g=183]Bus[/g].ich erstelle also einen raum auf eine monospur, allerdings nur mit den early refelections (zB in Waves RVerb) und um den klang breiter u machen benutze ich das ms_edit? ich glaube das ist echt noch zu hoch für mich..!