Wo ist Polyplex

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
655
Punkte
5.301
Hallo allerseits,

ich habe in meinem NI Account "Polyplex", einen kleiner Drumsampler. Laut Native Access ist das auch installiert und aktualisiert. Leider liegt im Plugin-Ordner keine DLL vor und ich finde auch mit der Windowssuche keine DLL. Darum wollte ich mal nachfragen, was der Grund sein kann. Ich würde den gern verwenden.

Grüße...
 
Hat sich erledigt. Nach einer Deinstallation und einer erneuten Installation hat mir Native Access mitgeteilt, dass es sich bei Polyplex um ein Reaktorinstrument handelt.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
174
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
205
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
23
Aufrufe
757
Q
Antworten
13
Aufrufe
412
rocktale
rocktale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben