wo bekommt man die legacy collection noch her?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hi leute,

    kann mir einer von euch sagen, woher ich eventuell noch eine legacy collection bekommen kann?

    wenn es geht, mit dem controller?

    und bitte möglichst wenige antworten die sagen: ...ebay!.... ;)

    gruss manuel
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    ebay :D ;)
    aber auch zur zeit nur den controller ohne software

    ansosnten wirst du da kaum noch irgendwo fündig werden...irgendwo in einem kleinem lädchen aufm dorf, aber bei grösseren musikhäusern sind die dinger überall ausverkauft...

    den letzten den ich geshen habe,da wollte der händler ca 500 euro haben...obwohl die ja zuletzt für 199 euro rausgehauen worden sind
     
  3. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    da gibs sowas tolles das heisst google


    edit: sorry wusste nicht dass das produkt jetzt so schwer zu bekommen ist ...
    zum glück hab ichs schon :D
    alleine wegen dem ms20 ist es die anschaffung wert

    naja hier hab ichs glaube ich gefunden

    lg
    blitz
     
  4. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Das ist aber die Digital Edition - ohne Controller. Dafür mit M1.
     
  5. Superstar

    Superstar

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    791
    791
  6. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    krass!

    aber ich sag was dazu: fett teuer !

    was ist eigentlich der grund das korg dieses bundle nicht mehr vertreibt ?
    in vielen foren sind die leute begeistert davon....

    lfg
    blitz
     
  7. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Hihi... ja da habe ich auch schon gesucht, weil für die 199€ ist das eigentlich ein Ding gewesen. Schade...

    Die Digital Edition ist sicherlich auch nicht ohne, und bei der Wavestation sollen ja sogar nun alle Presets und alle Erweiterungskarten usw. mit bei sein. Leider fehlen halt der MS20 und der Polysix... Verstehe das auch net so ganz warum man das so gemacht hat... Man hätte die Wavestation aus der Legacy rausnehmen sollen und dann eine analog und eine digital Editon machen sollen... Die analoge dann auch mit dem Controller für den MS20 und natürlich dem Polysix und sicherlich hätte man da auch noch Platz gefunden für noch eine weitere Emulation...

    Ich denke Korg war selber von dem Interesse überrascht! Hoffentlich überlegen die sich da noch eine bessere Strategie. Das nun als Ergebnis einige noch vorhandene Resposten zu böse übertriebenem Geld verkaufen war klar... Da lässt sich halt Gewinn machen!
     
  8. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    ich hab sie mir NUR wegen dem ms20 gekauft ...
     
  9. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    das bundle mit dem ms 20 hat sich ich erst so gut verkauft als es für 199euro zu haben war vorher hat es um die 600euro gekostet...
     
  10. grooveboxer

    grooveboxer

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    ich hätte da eine abzugeben :idea:


    einfach ein mail bei interesse;)


    mfg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.