wo bekommt man die legacy collection noch her?

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hi leute,

kann mir einer von euch sagen, woher ich eventuell noch eine legacy collection bekommen kann?

wenn es geht, mit dem controller?

und bitte möglichst wenige antworten die sagen: ...ebay!.... ;)

gruss manuel
 
ebay :D ;)
aber auch zur zeit nur den controller ohne software

ansosnten wirst du da kaum noch irgendwo fündig werden...irgendwo in einem kleinem lädchen aufm dorf, aber bei grösseren musikhäusern sind die dinger überall ausverkauft...

den letzten den ich geshen habe,da wollte der händler ca 500 euro haben...obwohl die ja zuletzt für 199 euro rausgehauen worden sind
 
da gibs sowas tolles das heisst google


edit: sorry wusste nicht dass das produkt jetzt so schwer zu bekommen ist ...
zum glück hab ichs schon :D
alleine wegen dem ms20 ist es die anschaffung wert

naja hier hab ichs glaube ich gefunden

lg
blitz
 
krass!

aber ich sag was dazu: fett teuer !

was ist eigentlich der grund das korg dieses bundle nicht mehr vertreibt ?
in vielen foren sind die leute begeistert davon....

lfg
blitz
 
Hihi... ja da habe ich auch schon gesucht, weil für die 199€ ist das eigentlich ein Ding gewesen. Schade...

Die Digital Edition ist sicherlich auch nicht ohne, und bei der Wavestation sollen ja sogar nun alle Presets und alle Erweiterungskarten usw. mit bei sein. Leider fehlen halt der MS20 und der Polysix... Verstehe das auch net so ganz warum man das so gemacht hat... Man hätte die Wavestation aus der Legacy rausnehmen sollen und dann eine analog und eine digital Editon machen sollen... Die analoge dann auch mit dem Controller für den MS20 und natürlich dem Polysix und sicherlich hätte man da auch noch Platz gefunden für noch eine weitere Emulation...

Ich denke Korg war selber von dem Interesse überrascht! Hoffentlich überlegen die sich da noch eine bessere Strategie. Das nun als Ergebnis einige noch vorhandene Resposten zu böse übertriebenem Geld verkaufen war klar... Da lässt sich halt Gewinn machen!
 
ich hab sie mir NUR wegen dem ms20 gekauft ...
 
Blitzdieter schrieb:
krass!

aber ich sag was dazu: fett teuer !

was ist eigentlich der grund das korg dieses bundle nicht mehr vertreibt ?
in vielen foren sind die leute begeistert davon....

lfg
blitz

das bundle mit dem ms 20 hat sich ich erst so gut verkauft als es für 199euro zu haben war vorher hat es um die 600euro gekostet...
 
ich hätte da eine abzugeben :idea:


einfach ein mail bei interesse;)


mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben