Wo Bausätze für Effektkits?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Dann kann man dich ja gleich mal fragen ob der UK BOR Clone eher Weich oder eher hart klingt?

deinem avatar nach spielst du strats bzw. wohl single-coil, oder? da ich das teil damit noch nicht ausgetestet hab bringt meine meinung wohl nichts :)

wie gesagt - mit [g=73]humbucker[/g] ist das tone-poti schon relativ auf anschlag. komprimiert bei gainanschlag wie sau, für mich gefühlsmässig auf der harten seite (wobei ich ts9 als weich empfinde). erinnert mich noch mehr an ampklang als meine fulltone ocd´s, wobei letztere mehr [g=105]gain[/g] haben.

ich hatte sowieso vor für mich selbst meine pedale zu vergleichen, damit ich weiß was zu ebay kommt. bis dahin wirds aber noch ein wenig dauern.

lg
flox
 
floxe schrieb:
Dann kann man dich ja gleich mal fragen ob der UK BOR Clone eher Weich oder eher hart klingt?

deinem avatar nach spielst du strats bzw. wohl single-coil, oder? da ich das teil damit noch nicht ausgetestet hab bringt meine meinung wohl nichts :)


lg
flox

Stimmt auch wieder :? Muss ich wohl doch selber testen :)
 
wobei 45€ für den UK wirklich nicht zuviel sind und bei ebay bekommst du immer noch 70-80 euro dafür :)

lg
flox
 
holgmann schrieb: Stimmt auch wieder :? Muss ich wohl doch selber testen :)

Mal sehen, hab gestern den BOR vorbestellt damit ich im Urlaub was zu löten habe (ist ja erst wieder ab nächste Woche lieferbar). Achso, zum Zendrive hab ich auch nochmal gesucht und bin dabei über diese Seite gestolpert. Vielleicht auch interessant, zumal die Software kostenlos ist...
 
tomric schrieb:
holgmann schrieb: Stimmt auch wieder :? Muss ich wohl doch selber testen :)

Mal sehen, hab gestern den BOR vorbestellt damit ich im Urlaub was zu löten habe (ist ja erst wieder ab nächste Woche lieferbar). Achso, zum Zendrive hab ich auch nochmal gesucht und bin dabei über diese Seite gestolpert. Vielleicht auch interessant, zumal die Software kostenlos ist...

Wow Tomric!

Tausend Dank! Das ist ja geil :)

Der Zendrive ist ja ziemlich simpel aufgebaut = Hab ich ja bald was zum basteln :D
 
holgmann schrieb: Tausend Dank! Das ist ja geil :)

Der Zendrive ist ja ziemlich simpel aufgebaut = Hab ich ja bald was zum basteln :D

Gerne, hab übrigens vom Uwe (UK-electronic) eben schon die Versandbestätigung für den BOR-Clone erhalten, wenn alles klappt probiere ich die nächste Woche mal ein paar Soundbeispiele mit Singlecoils zu basteln.
 
tomric schrieb:
holgmann schrieb: Tausend Dank! Das ist ja geil :)

Der Zendrive ist ja ziemlich simpel aufgebaut = Hab ich ja bald was zum basteln :D

Gerne, hab übrigens vom Uwe (UK-electronic) eben schon die Versandbestätigung für den BOR-Clone erhalten, wenn alles klappt probiere ich die nächste Woche mal ein paar Soundbeispiele mit Singlecoils zu basteln.

Hey Tomric,

das würde mich sehr freuen!

Aber ich habe festgestellt das der BOR Clone nicht mehr im UK Shop gelistet ist :(

Ich wollte mir den vorgestern bestellen und konnte ihn nicht finden :(
 
ist mir auch aufgefallen - hast du irgendwelche info dazu?

lg
flox
 
floxe schrieb:
ist mir auch aufgefallen - hast du irgendwelche info dazu?

lg
flox

Ich hab da mal eine Mail hingeschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten :(
 
hi,

ich hab diese Mail unaufgefordert bekommen von UK-electronic bekommen:

----

Hallo,

Ab sofort ist das Kit BOR Clone wieder lieferbar.

Wir wünschen allen unseren Kunden ein Frohes Osterfest.

Das Team der UK-electronic

---

also kein Grund zur Panik :)
 

Ähnliche Themen

Parry Hotter
Antworten
1
Aufrufe
252
Plastiksound
P
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
175
MarcusMusik
MarcusMusik

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben