Within - Trance sucht Feedback

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Sehr goile Nummer, hat mich richtig berührt, keine sekunde langeweile. Augen zu gemacht und im Sonnenuntergang aufm Open Air Floor gestanden.
Zum Mix will ich nix sagen, dass steht mir nicht zu.

Ansonsten

:bigup:

EDITH:
Hab ihn jetzt noch 2 mal gehört, könnte mein neuer Lieblingstrack werden

Ja wieder mal sehr gut geworden. Einzig die komischen Epic Percussions im Mittelteil kommen etwas ungewohnt in dem Genre.

Sag mal du stellst das Zeug immer bei Soundcloud für lau rein, da haben doch bestimmt Labels Interesse dran?

Komisch. Naja Trance ist schon aufm Rückzug insgesamt, aber spät abends im Radio hört man immer noch solche Sessions. Hast du auch auf Trance spezialisierte Labels kontaktiert?

ich find´s gut.

Klaro. Ich hab Enhanced, Abora Sky und Monster Tunes angeschrieben und ihnen etwas in die Demobox getan. Nur Monster Tunes hat sich bisher zurück gemeldet mit einer freundlichen Absage.

Ich finds auch stimmig .... nur zu schade das ich die richtung von musik nicht geniessen kann bis auf ein paar klassiker, wie das z.b

lg

Klaro. Ich hab Enhanced, Abora Sky und Monster Tunes angeschrieben und ihnen etwas in die Demobox getan. Nur Monster Tunes hat sich bisher zurück gemeldet mit einer freundlichen Absage.

Oh das verwundert mich

der qualitätsstandard ist eben doch sehr hoch, ne.

Ja, wohl so hoch dass man als nicht Genre-Kenner wie ich da die fehlenden paar Prozent nur schwierig ausmachen kann.

mal schauen, obs mit diesem hier klappt , wäre schon schön. weil mir tut er gefallen.
smil46ff88e958a65.gif

hoffen tut man immer das es vielleicht mal klappt. warum macht man es sonst? zum verstauben auf der festplatte?
ich finde auch mit der zunehmenden komplexität der technischen möglichkeiten steigt auch der qualitätsstandard den eine produktion erfüllen muss.
andererseits ist es doch nur musikalische verbrauchsware die mit viel glück ein paar wochen lang irgentwo gespielt wird. einen evergreen gibts in so speziellen genres wohl eher seeehr selten.

ich bin ja nicht so der Trance Hörer, aber solide Nummer, die gut klingt :)
Der Gitarrenpart kommt schön. Der Sound kommt sehr gesättigt, wie durch Multibandcompressor, könnte man in den Höhen vielleicht einen Tick entschärfen. Vom Mix her ist es gut, vielleicht fehlt aber als I Tüpfelchen die gewisse Tiefenstaffelung, dann kommts "professioneller".

Also, irgendwie gefällt mir das Teil auch.
smil451c71f7edf7c.gif

erinnert mich an: villa naranjos - jalón
hab ich in meiner mp3 sammlung.

Klingt gut :)