melodscher Progressive/Techhouse Track sucht Feedback!

Latsch

Latsch

Registriert
19.08.14
Beiträge
51
Reaktionen
15
Punkte
113
Hallo Leute!
Ich hab seit langem mal wieder einen Track fertig und freue mich auf euer Feedback!
Stilistisch würde ich das Ganze wie im Topic schon erwähnt im melodischen Progressive- & Techhouse ansiedeln.
Hab wirklich sehr viel Arbeit ins Arrangement und Mixing gesteckt was man hoffentlich hört!


Beste Grüße aus Nürnberg

 
kick drückt! warmer sub, sehr schön :) mix finde ich auch sehr transparent, atmosphärisch. stimmig.

für mich vergingen die 8 minuten wie im flug.
 
Hab wirklich sehr viel Arbeit ins Arrangement und Mixing gesteckt was man hoffentlich hört!
Und wie! Ganz toll der Song, besonders die räumliche Tiefe beeindruckt. Das gesamte Stück hast Du exzellent hingekriegt für meinen Geschmack. :2up:
 
Nett Nett und es stimmt die 8 Minuten sind ruckzug vorbei :D
 
Hey wow! Vielen Dank für das tolle Feedback soweit! Freut mich sehr! :)
 
Schließe mich an!
Anfangs klang mir der main synth nen ticken zu "billig", aber dann waren auf einmal 8min vorbei und mir geht's gut! ;)
Cooles Teil!
 
Bitte Bitte!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben