Wird mir LIVE das geben, was ich brauche?

  • Ersteller Guardian
  • Erstellt am
bensommerfeld schrieb:
Deswegen Demo ziehen und einfach mal ausprobieren, dann weiß man schon viel mehr als man hier von anderen lesen kann!

was ja bei cubase leider nicht möglich ist.....:(

tja dann ist steinberg dann wohl auch selbst schuld wenn sie
1. keine neuen user finden
2. die neuen user doofe fragen stellen und mit dem proggi nicht zurecht kommen, weils vll nicht das richtige ist
3. diese sich dann ärgern soviel geld für das falsche ausgegeben zu haben und unbegründet schlecht über das produkt reden
4. sich vll zum testen ne illegale version ziehen und somit den illegalen markt unterstützen

sorry aber so schön cubase auch sein mag, diese firmenpolitik von steinberg kann ich leider nicht nachvollziehen und wohl kaum jemand anders, oder?
 
übrigens,für live neulinge gibt es hier die ersten 3 chapter der vtc ableton live tutorial dvd zum anschauen (und das ist schon 'ne ganze menge),für lau!zwar nicht die beste qualität,aber trotzdem eine feine sache...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
374
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben