Ich benutzte bisher Massive, FM8, Razor,Padshop und Synthmaster. Zu denen stellt der Avenger eine sinnvolle Erweiterung dar, da ich mit ihm Sounds hinbekomme, die mir mit den genannten Synths nicht gelungen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) Positiv: der Chorder
Die wenigen Demopresets haben mir vom klang viel besser gefallen als beim avenger, der sound klingt irgendwie durchsetzungsfähiger und klarer.
Wer die Fähigkeiten eines Synths nach seinen Presets beurteilt ist selbst Schuld. Einfach mal versuchen bekannte Sounds nachzubauen, das gibt einem ein viel besseres Bild.
Die wenigen Demopresets haben mir vom klang viel besser gefallen als beim avenger, der sound klingt irgendwie durchsetzungsfähiger und klarer.
Wer die Fähigkeiten eines Synths nach seinen Presets beurteilt ist selbst Schuld. Einfach mal versuchen bekannte Sounds nachzubauen, das gibt einem ein viel besseres Bild.
Hallo Synthpark, ehrlich gesagt habe ich Dich auch immer eher auf der Seite der Schrauber geschätzt.
Liebe Grüße
Hedelund
denn ich will Musik machen und auch Geld verdienen, da hat man zum Schrauben wenig Zeit.
Anhand der presets sehe ich was andere an dem synth so zu stande bringen, beim avenger sticht einfach nichts so richtig für mich raus.
möööpAber möglich ist mit dem Synth natürlich alles
keine Granular-Synthese, wenn ich das richtig sehe *wegduck*