S
soylent-green
- Reaktionen
- 31
Deleted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in der Tat schon recht heftig. Hier zahlt so mancher definitiv fürs "nicht selber schrauben können", bzw. Preset--Junkie nen hohen Preis.Sounderweiterungen kosten 65,00€, das ist ganz schön happig. Mehr als 20,00€ würde ich nicht hinblättern.
Sounderweiterungen kosten 65,00€, das ist ganz schön happig. Mehr als 20,00€ würde ich nicht hinblättern.
Edit: sehe grad:
"Vengeance Producer Suite Avenger Expansion - EDM 1 [#300767523] EUR 65.00 Rabatt: 10% EUR 58.50 (inkl. MwSt.)", naja auch nicht sooo viel günstiger
@soylent-green
Egal wie lang man an den durchaus vielseitigen GUI-Einstellungen dreht. Die Melda-Sachen sind an Hässlichkeit schlicht nicht zu übertrumpfen. Die Arbeit damit mach (zumindest mir) einfach keinen Spaß, da reißt auch die Skalierbarkeit absolut nichts mehr. Konzeptmäßig und auch klanglich hab ich keinen blassen Schimmer wie du Avenger mit dem Melda-Synth vergleichst...
ok, wäre eine Option, nur gilt sie definitiv nicht für Soundsets/Expansions (steht auf der Homepage): "attention: This special discount is only valid for our Vengeance vst plugin product series "Vengeance Producer Suite / Vengeance Mastering Suite". It does not apply on Samplepacks, Soundsets or Nexus. These are distributed by reFX who have their own xmas sale and their discounts are already applied on the visible prices."Sounderweiterungen kosten 65,00€, das ist ganz schön happig. Mehr als 20,00€ würde ich nicht hinblättern.
Edit: sehe grad:
"Vengeance Producer Suite Avenger Expansion - EDM 1 [#300767523] EUR 65.00 Rabatt: 10% EUR 58.50 (inkl. MwSt.)", naja auch nicht sooo viel günstiger
Musst die Expansions während der Weihnachtszeit separat ordern...
mal angenommen einem gefallen alle 3, dann hätten wir 195,- für Erweiterungen, das ist ja teurer als das Tool selbst und noch teurer als bei der "mehrtonfirma" die ich schon überteuert finde
aber jeder zahlt so viel für sein Hobby, wie er mag
Doch, ging vorhin problemlos über Firefox und mit 100er Leitung ca 30 Minuten...Komme nicht an das Contend File der Demo , noch jemand?
Avenger hat keinen Dongle-Schutz und ist seit heute verfügbar
den 10%-Rabatt oder den 20%-Xmas-Rabatt bekommen?Also bei mir funktioniert es... DIESE Expansions gehören zur Producer Suite.