M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Als ob jetzt schon November wäre.Windows 10 kommt noch in diesem Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ob jetzt schon November wäre.Windows 10 kommt noch in diesem Jahr.
Meine "alte" soundkarte von terratec konnte z. B den Sprung von XP auf W7 nicht....obwohl die anscheinend gut war und weiss Gott ned billig....
Was ist denn an der 10 anders, außer richtig Desktop bzw. 2 davon?
Was ist denn an der 10 anders, außer richtig Desktop bzw. 2 davon? App-Quatsch und sonst noch was?
Ich brauche nicht mehrere Desktops und auch keine Sprachsteuerung oder Touchfunktionen.
Ich wünsche mir mehr Möglichkeiten, mir meine Arbeitsumgebung problemlos auf meine Bedürfnisse anpassen zu können. Schriften, Darstellung, Kantenglättung.
Leider verspricht alles, was ich bisher von 10 gesehen habe, nicht wirklich Besserung.
Ich brauche nicht mehrere Desktops und auch keine Sprachsteuerung oder Touchfunktionen.
Ich wünsche mir mehr Möglichkeiten, mir meine Arbeitsumgebung problemlos auf meine Bedürfnisse anpassen zu können. Schriften, Darstellung, Kantenglättung.
Leider verspricht alles, was ich bisher von 10 gesehen habe, nicht wirklich Besserung.
Also ich hab natürlich gleich mal das tech. Preview installiert und muss sagen, sieht sehr aufgeräumt aus und fühlt sich auch sehr gut an - läuft wie geschmiert.
Win7 find ich gut, win 8.1 so naja und Win10 hat meiner Meinung nach das Potential das neue Win7 zu werden und sogar noch besser.
Und ach ja die Motzerei erinnert mich irgendwie an damals als Win7 rauskam, der Schock von Vista noch nicht überwunden war und jeder an seinem heiligen XP System festhielt ...
Und ach ja die Motzerei erinnert mich irgendwie an damals als Win7 rauskam, der Schock von Vista noch nicht überwunden war und jeder an seinem heiligen XP System festhielt ...