Win 10 - Bootet nicht mehr - Festplatten in Bios nicht erkannt

  • Ersteller Loftone
  • Erstellt am
vielleicht bist du ja schlauer als man denkt und lieferst nen Beleg für diese Aussagen...

Ganz einfach:

Alle von mir genannten Hersteller haben M.2 SSDs im Programm die bessere Schreib/Lesewerte haben als die schnellste Samsung EVO.

Belege dazu findest du in Datenblättern oder in Vergleichstests oder auch in den technischen Angaben mancher Händlershops
 
Ganz einfach:

Alle von mir genannten Hersteller haben M.2 SSDs im Programm die bessere Schreib/Lesewerte haben als die schnellste Samsung EVO.

Belege dazu findest du in Datenblättern oder in Vergleichstests oder auch in den technischen Angaben mancher Händlershops


Evo ist EInsteiger SSD
kennst du auch die Pro SSD von Samsung?
 
Ganz einfach:

Alle von mir genannten Hersteller haben M.2 SSDs im Programm die bessere Schreib/Lesewerte haben als die schnellste Samsung EVO.

Belege dazu findest du in Datenblättern oder in Vergleichstests oder auch in den technischen Angaben mancher Händlershops


Evo ist EInsteiger SSD
kennst du auch die Pro SSD von Samsung?

970 EVO plus 1TB lesen/schreiben: 3500/3300
970 PRO 1TB lesen/schreiben: 3500/2700

Corsair Force 1TB lesen/schreiben: 4950/4250

Nur mal ein Beispiel. Die Samsung Pros laufen auf der selben veralteten Technik wie die EVOs. Wie gesagt, Samsung hat sich zu lange ausgeruht auf ihrem 1. Platz
 
großartig :)
wer hat nach M2 Speicher gefragt? der TE?
 
Corsair Force 1TB lesen/schreiben: 4950/4250

Krass, dass musste ich direkt googeln - stimmt. Und ich dachte, ich gönn´ mir mit meinen beiden 970er EVO PLUS (M.2) was RICHTIG Gutes...wobei, ich habe für ´ne 250er und ne 500er zusammen 180 Tackos gelatzt. Insofern macht das Preis/ Leistungsverhältnis es doch fast wieder zu etwas richtig Gutem... :D Denn: in dieser Größe haben die EVOs was Preis und Performance angeht doch wieder deutlich die Nase vorn...gugg:

upload_2020-7-11_17-31-20.png
 
Sobald du einen potentiellen Hit produziert hast und davon ein Backup in die Cloud lädst, erkennt ihn die KI und leitet ihn sofort an die Top Producer dieser Welt weiter, die ihn dann als Futter für den nächsten Hit von Katy Perry usw. verwursten. Aber auch die Club-Bosse, die immer an heißen Tracks für die Clubgänger interessiert sind, werden beliefert. Und leiten das Material dann an die angesagten Underground-Produzenten weiter. Wundert euch also nicht, wenn demnächst die Leute im Speed- und Pillen-Flash zu einem eurer Tracks abtanzen, obwohl ihr ihn noch gar nicht veröffentlicht habt.
Aber sonst schläfst du noch gut? Ich hoffe mal du hast weder Handy noch Kreditkarte, wer weiß was dir da noch so blüht...:eek:
 
zum Glück geht es hier nur um Geschwidigkeit und nicht um Lebensdauer :rolleyes:
 
großartig :)
wer hat nach M2 Speicher gefragt? der TE?

Da hat er sich auf 6 Seiten noch nicht zu geäußert ;)

Sollte auch einfach nur zeigen, dass Samsung eben nicht mehr der Nabel der SSD Welt ist, und anderen Hersteller ihre Speichertechnologie nicht in Höhlen mit Äxten zusammenstöpseln.

Wenn diese Fakten so schwer für dich zu ertragen ist, tut es mir natürlich leid.
 
zum Glück geht es hier nur um Geschwidigkeit und nicht um Lebensdauer :rolleyes:

Dann wirst du ja dazu auch Fakten haben, die belegen, dass Samsung SSDs länger halten als SSDs anderer Hersteller.
 
großartig :)
wer hat nach M2 Speicher gefragt? der TE?

Und noch was: Bei SATA SSDs ist es noch egaler, was man kauft, weil dort ALLE Hersteller dieselbe Geschwindigkeit liefern, weil diese durch den SATA Bus nach oben begrenzt ist.
 
großartig :)
wer hat nach M2 Speicher gefragt? der TE?

Und noch was: Bei SATA SSDs ist es noch egaler, was man kauft, weil dort ALLE Hersteller dieselbe Geschwindigkeit liefern, weil diese durch den SATA Bus nach oben begrenzt ist.
Er hat nach einen vernüftigen und zuverlässigen Hersteller gefragt und nicht nach dem höchsten Datendurchsatz.
Natürlich machen sich die meisten SSD von den bekannten Herstellern nicht mehr ganz so viel in der Haltbarkeit allerdings sind die TBW Wert von den Samsung in der EVO Klasse halt noch am besten. Viele Hersteller veröffentlichen ihre manchmal garnicht weil dort der Speicher und der Kontroller auch in der gleichen Produktlinie gewechselt wird allerdings sind das dann nicht so die Bekannten, Intenso ist da so ein Beispiel.
Ob die hohen TBW Werte bei normalen Anwendungen überhaupt jemals erreicht werden lassen wir mal da hingestellt, es ist aber besser ein paar Reserve zu haben als kurz vor knapp zu sein.

Und wie ich schrieb ist es wichtig bei einer Systemplatte kein QLC Speicher zu nehmen.
Der ist zwar günstig aber er hat nun mal die schlechtesten TBW Werte und wird wenn der Cache mal ausgereizt wird (auch wenn das Datenblatt in der Werbung gerne mal was anderes erzählt) auch noch sehr langsam. Da ist Samsung mit QVO Serie auch auf jeden Fall keine Empfehlung schon garnicht für die Haltbarkeit.
 
Kinders... kriegt euch ein.
SSD ist besser als HDD.
Das dürfte jetzt verständlich rübergekommen sein.
 
Und wer's wirklich wissen will:
36 TB kostenlos vom Chinesen, das ist dann auf jeden Fall das Plagiat vom Welthit sicher höhöhöhö. Ne im Ernst, diese Cloud könne man ja nutzen, indem man dort bspw. ein veschlüsseltes Backups eines Backups hochbeamt. Dann gibt es keine Kopie des Welthits.
Selbst probiert habe ich dieses Chinabuffet noch nicht
 
Und wer's wirklich wissen will:
36 TB kostenlos vom Chinesen, das ist dann auf jeden Fall das Plagiat vom Welthit sicher höhöhöhö. Ne im Ernst, diese Cloud könne man ja nutzen, indem man dort bspw. ein veschlüsseltes Backups eines Backups hochbeamt. Dann gibt es keine Kopie des Welthits.
Selbst probiert habe ich dieses Chinabuffet noch nicht

Haste 'nen Link dafür?
 
Und wer's wirklich wissen will:
36 TB kostenlos vom Chinesen, das ist dann auf jeden Fall das Plagiat vom Welthit sicher höhöhöhö. Ne im Ernst, diese Cloud könne man ja nutzen, indem man dort bspw. ein veschlüsseltes Backups eines Backups hochbeamt. Dann gibt es keine Kopie des Welthits.
Selbst probiert habe ich dieses Chinabuffet noch nicht

Haste 'nen Link dafür?
Wollte euch nicht ins Unglück stürzen höhö, aber bitte:
http://www.1mtb.com/how-to-get-36-tb-free-cloud-storage-from-qihoo-360-yunpan-cloud-drive/
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben