Will Evans And Rising Tides ,,me and my crew'' TELEFUNKEN

  • Ersteller Dimitrirec
  • Erstellt am
Ich hab mir die Spuren auch mal gezogen ^^
 
Die Backing Vocals habe ich weg gelassen.

 

Anhänge

  • Will Evans_Me and My Crew-HERTZFABRIK.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 429
Hab mich auch mal dran versucht, ist n bisschen spät geworden ...
Geile Nummer, hat Spaß gemacht :)



 

Anhänge

  • MeAndMyCrew44.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 347
@Music-Junkie
finde ich gut Dein Mix, fett komprimiert (Summe?),Backings fehlen, aber hast Du ja geschrieben.
@Nimyr
hier sind die Backings dabei:D Du hast auch fett komprimiert(fast schon zu viel)Panorama ist auch interessant.
Ui, Player hängt sich immer auf, merkwürdig.

Ich hab auch noch ne Version gebastelt:

Happy WE
 
@BLUE-S-MAN ja auf der Summe ist relativ stark komprimiert bzw. ein Kompressor und Maximizer ^^. Die Stereosumme ist in der Lautstärke etwas automatisiert. Morgen lausch ich in deinen Mix mal rein
 
@BLUE-S-MAN Gefällt mir die Idee mit den verteilten Instrumenten. Wenn du das so anordnest hätte ich evtl. die Tröte auch aus der Mitte genommen.

@Nimyr Das pumpt doch ganz schon doll und zerrt auch an einigen Stellen. Evtl. hast du zu stark komprimiert um "unangenehme Stellen" weg zu drücken? :schulterzuck: Evtl. wär ein dynamischer EQ besser.
 
Sehr gute groovigfunky´ge Nummer - das gefällt !
Eigentlich halte ich gar nichts von den Ami Telefunken Mik´s - aber hier haben sie mich eines besseren belehrt- sehr gut.
kein Masterbus FX, kein Mastering verwendet !



meandmycrew1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
TonyPizza
Antworten
43
Aufrufe
5K
muffy
muffy
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
thekasper
Antworten
250
Aufrufe
20K
r4r
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben