G
Gel Mitglieder 86341
Guest
@Dimitrirec ist der einzige gefolgt von @BLUE-S-MAN der die Bassgitarre gefunden hat, ok @NuckChorris geht auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hello there, hier meine Variante. Live gespielt ist eben doch was anderes, aber trotzdem cool.
Ja, ich mag den Song auch. Der hat so ein lockeres Feeling passend zum Wetter. We like it...hope you too!
@NCIS danke für den Hinweis. Da habe ich es wohl etwas übertrieben. Habe jetzt erst mal auf die Schnelle den Bassbereich im Allgemeinen zurückgenommen. Möglicherweise liegt das Problem aber tiefer, und müsste nochmal direkt an den Mix ran - aber ist ja nur Practice...Der Bassbereich zerrt.
flipnaut:
gefällt mir wohl. ...aber Drums kommen von dir ziemlich weit rechts. Snare wirkt rechts-gepannt.
Weiß nicht, ob Du da mit deinen Phasenverschiebungen richtig liegst. Wie gesagt, Mix hat ziemlichen rechtsdrall. Einige Levels stimmen nicht. Insgesamt könnte es auch alles noch luftiger klingen.
@NCIS Nicht direkt, etwas Parallelkompression, aber ich habe die Drums mal komplett gebounct und diese Spur mit 'nem Decapitator angezerrt und zur clanen Drumgruppe dazugemischt. Dachte, der Song könnte noch etwas Würze gebrauchen. Wird wahrscheinlich hier das Problem sein.@Dege Kraft , nutzt du einen Limiter auf der Drumgruppe?
Denk mal das es von den Drums kommt.
@NCIS Nicht direkt, etwas Parallelkompression, aber ich habe die Drums mal komplett gebounct und diese Spur mit 'nem Decapitator angezerrt und zur clanen Drumgruppe dazugemischt. Dachte, der Song könnte noch etwas Würze gebrauchen. Wird wahrscheinlich hier das Problem sein.@Dege Kraft , nutzt du einen Limiter auf der Drumgruppe?
Denk mal das es von den Drums kommt.
Naja, man lebt man lernt...
Hör ich mir morgen nochmal an!
Mir gefällt kein Mix wirklich oder gefällt mit der Song einfach nicht?
Schwierig.
So noch ein wenig shelf bei 9K, dip bei 350
@Glutamatjunkie
Weiß nicht was Du hast bezügl.dem Dimitrirec-Bass. Ist zwar schon viel Lowend aber nicht so, das man sagen könnte, da wummert was usw. Der Bass selber ist doch schön herausgearbeitet. Wie gesagt, der Mix ist schon gut gemacht. OHs sind mir noch etwas zu spitz. Da geht bestimmt noch etwas mehr...also mixtechnisch.
Dein Mix klingt dagegen doch recht dünn. Levels usw. sind zwar in Ordnung aber wie gesagt, untenrum fehlt es doch. Evtl. nochmal abchecken ?