O
Odaz
- Reaktionen
- 12
hi leute
also..
ich mache schon länger, 2 jahre um genau zu sein, hiphop beats! Aber wenn ich mir so zeug durchlese hier im forum, was die leute für studios haben dann werde ich neidisch!
ne spass, aber ich will mir auch langsam sachen zulegen! Ich will schritt für schritt alles kaufen was ich brauche! Da ich mit meinen 17 jahren finanziell nicht gerade so gut bin braucht ihr mir nicht hardware um 1000 euro auftischen!
Ich mach nur beats, also kein gesang und sowas aufnehmen! Brauche erstmal nur sachen um richtig gut beats zu machen! Ich hab mir überlegt erstmal ne soundkarte und studiomonitore zu kaufen! Vieleichte kennt ihr noch paar gute software mit welcher ich gute (hiphop) drums selber machen kann!! Ich hab mir vor kurzem Edirol Orchestral besorgt, gefällt mir sehr gut, so was mein ich!!
Âlso "noch" kann ich auf große hardware verzichten (glaub ich zumindest) so könnt ihr mir jetzt weiterhelfen?? ich weiß ist viel text hier! sorry!
also, was sollte ich mir für den anfang kaufen würde 600 - 700 € für boxen und soundkarte zahlen!!
also..
ich mache schon länger, 2 jahre um genau zu sein, hiphop beats! Aber wenn ich mir so zeug durchlese hier im forum, was die leute für studios haben dann werde ich neidisch!
Âlso "noch" kann ich auf große hardware verzichten (glaub ich zumindest) so könnt ihr mir jetzt weiterhelfen?? ich weiß ist viel text hier! sorry!