D 

downi
- Reaktionen
- 1
Gib mir deine Platte, und nach einer halben Stunde in meinen Händen knistert die so, wie Du dir das immer gewünscht hast! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

downi schrieb:
Gib mir deine Platte, und nach einer halben Stunde in meinen Händen knistert die so, wie Du dir das immer gewünscht hast!

aber ich will nur knistern, nicht das die platte dann nur noch springt!
 aber ich will nur knistern, nicht das die platte dann nur noch springt! 
 Da kommen ganz feine Kratzer drauf! Soll sich doch gut anhören, oder nicht?
  Da kommen ganz feine Kratzer drauf! Soll sich doch gut anhören, oder nicht?

aber nur bei alten platten (70er soul, jazz, folk). metallica möchte ich mir zb nicht knisternd anhören!
 aber nur bei alten platten (70er soul, jazz, folk). metallica möchte ich mir zb nicht knisternd anhören!  aber es geht mir jetzt auch um ein stilmittel im hiphop wenn man so will.. ich sample halt gerne knisternde platten und hasse diese izotope pseudo geknister!
 aber es geht mir jetzt auch um ein stilmittel im hiphop wenn man so will.. ich sample halt gerne knisternde platten und hasse diese izotope pseudo geknister! 

das kommt immer auf den künstler an. musik ist immernoch kunst und nicht mathematik
 das kommt immer auf den künstler an. musik ist immernoch kunst und nicht mathematik