E
esbes
- Reaktionen
- 5
4. haltet der akku beim macbook nicht 30min oder 1stunde (bei höstleistung sondern) locker 4stunden
Was für einen MBP oder MB hast du denn da? Mein MBP gibt locker 6h30min Vollgas.
Ich hatte vorher auch Windows und find Mac OS X um Welten besser. Windows 7 ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung, aber wo ist dort Microsofts Eigenleistung? Wenn ich dort sehe, was alles von Mac OS X und Ubuntu abgekupfert ist, wird mir schlecht.
Zur Wärme: Ich finde auch, dass Macs immer ziemlich warm werden, aber trotz aktiver Lüfter stört mich der angebliche "Krach" nicht. Wo wir einmal dabei sind, bei Dell und Sony VAIO wird bei vielen Produktreihen darauf hingewiesen, dass man diese nicht längere Zeit auf bestimmten Unterlagen abstellen sollte (Bspw. Baumwoll Tischdecken, Bett, Sofa etc.). Sorry aber, ein Laptop muss so gebaut sein, dass er überall Tage lang stehen kann.
Weiterhin das Feeling. Ich hatte mein MBP noch nie aus (2 Jahre), sondern immer nur zugeklappt und damit im "Sleep"-Modus. Neustarts müssen immer mal wieder sein wegen Updates usw. aber welches Windows Laptop-PC System macht so etwas, ohne zu lahmen, mit?
MfG