Lessi-danger
- Reaktionen
- 0
von Trigger7 an 29.11.2004 23:30
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
@lessi danger
ist eindeutig eine gitarre, da mr portnoy es selbst auf dem commentary-track der "5 years in a lifetime" dvd sagt...
--------------------------------------------------------------------------------
hmm... Wundert mich jetzt doch, das Myung Gitarre spielt. Da er auch den JM2 vom Yamaha spielt und das ist nen 6 Seiter der sieht schon mal aus, wie nen Gitarre. Muss mir dann doch mal die DVD anschauen. Würde aber sagen es ist nen [g=118]Bass[/g]!!
naja, aber selbst wenn, john myung spielt am ende seinen basslernvideos später nur mit drums und keyboard.. zuerst 2hand technik und dann die abgefahrenstens solos... auf dem [g=118]bass[/g]! also glaub scho, das das nen [g=118]bass[/g] is, aber da ich das video nich kenne... k.a. aber wenn ja, das doch der beweis, das jeder gute bassisten nen gitaristen in die tasche steckt
@ tacheles
was heißt hir dumm-d-dii solo?? guck dir ma das flea hjamming session video an, und die solos die er spielt.. improvisiert! die er selber als "macho-man-basslines" bezeichnet.... da kann jeder gitarrist seine klampfe einpacke und abhauen, weil er keine ische mehr abbekommt
und nochma wegen flea:
@ clickbrain
guck dir einfach the big lebowski an
gruß
lessi