Wiedergabe und Loops

M

Mickel

Registriert
05.05.08
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
66
Hallo,

als Neuanwender habe ich eine Frage, die ich leider nicht so schnell im Handbuch beantwortet finde.
Wenn ich ein Stück gemacht habe und es abspiele, dann läuft Reaper, wie es das auch soll, bis zum Ende des Stückes. Nach dem Abspiel beginnt es aber wieder am Startpunkt. Ich möchte aber, dass das Stück nach Abspielen am Ende stehen bleibt (bzw. dieses Transportfeld, was mir zeigt, wo das Programm im Moment ist).
Zweite Frage: Man kann mit dem Curser eine [g=415]Loop[/g]-Schleife eingeben. Das funktioniert auch ganz gut. Im Handbuch habe ich aber auch was von einer Region gelesen, mit der man z.B. bestimmte Teile eines Stückes "markieren" kann. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist und wie man eine Region kennzeichnet?
 
Zur ersten Frage:
stoppt es nicht von alleine wenn unten das Loopsymbol deaktiviert wird?


du kannst Time Marker setzen und zwischen (beispielwesie)
Marker A und Marker B kannst du mit rechtsklick oben bei den Markern eine Region zwischen A und B erstellen. Ist praktsich sowas wie ne immer wieder abrufbare loopmarkierung


einfach mal rumprobieren - rechtsklick ist dein freund!
 
Okay, probiere ich mal aus. Danke
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben