Wieder was geniales von mir :-)

Voll geil!

Am besten gefällt mir der Teil mit dem di....di...di..didi..di :D

Aber meine [g=422]Gitarre[/g] steck ich mir nicht in den ####.

Da is schon der [g=118]Bass[/g] drin. (Muhaha!)

Wiederholungen gefallen nicht.
Sonnenlischt ist Dir schon längst zuvorgekommen.
Du bist zu spät dran.

Wer is denn Sonnenlischt?

am.. ich glaub er dachte dabei an.. wie heißen die 3 affen? group tekkan oda?

genau die. Wo bischt Du mein Sonnenlischt, ich reschpecktier nur Disch.

Boah verdammt... Erschreck mich doch nicht so Mann... :eek: Ich hätt beinahe meinen [g=226]Monitor[/g] vom Tresen gekickt... &-[ Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ich find`s oberaffengeil...lol. Hätt` ich dir nach dem letzten Debakel gar nicht zugetraut :D
Den Seitenhieb auf die Rocker hättste dir allerdings sparen können. Auch die Rapper werden irgendwann im Zeitgeist untergehen :p

Greetz Gitarrix

Btw. dem Ref könnteste etwas mehr Abwechslung gönnen.

Also tut mir leid, ich finds total geil. Man erkennt deinen Stil unter tausenden, und den Schuß Selbstironie find ich auch nett.

*thumbs up*

und das von nem Elektroniker

Moin,

mmh... wie das Licht die Motte, so hat Dein Push mich jetzt angezogen. Sowas auch :D

Und was finde ich hier? Na... etwas, was mir ein großes Grinsen ins Gesicht treibt. Also ehrlich, normalerweise nicht meine Musik, aber Dein Text ist z.T. wirklich witzig. :D

Daher danke für das Schmunzeln, welches das Teil zu so später Stunde noch in mein Gesicht gebracht hat. :D

Grüße,
Thomas

Tach!

@sebb:
feile mal an deinen texten,
Spannend. Ich wollte gerade unterstreichen, wie gut der Text im Gegensatz zum sonst üblichen Hip-Hop-Blabla ist. :)

Also... Hip-Hop ist absolut nicht mein Ding. Keine Spur. Aber dieses Stück hat einen selbstironischen Charme, der anerkannt werden muss. Und der Text ist gut.

Klanglich/mixtechnisch ist das Ding natürlich alles andere als eine Offenbarung.

Ciao,
Steffen

ich komme zwar aus der elektronischen ecke...aber ich mag das stück.

nur der refrain: ihr seit die geilsten, ihr seit die besten ...usw finde ich 4x am stück zu viel. hier ist noch etwas mehr kreativität gefragt.

ansonsten schließe ich mich stoman an.
den text finde ich auch sehr gut ebenso dieses di didi di (you know what i mean?) ist geil.
etwas schräg, aber genauso muss es sein.

der beat muß dringend bearbeitet werden! ;)

geile stimme!

weiter so!