Wieder Sonderpreise im Korg Shop

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Du bist bestimmt auf der falschen Seite, denn auf der Korg Shop Seite kann ich auch nichts runterladen. Du musst dich bei Korg ID einloggen und kannst dann über " Your Products / Downloads / Offers" die Downloads finden.

Update 2.04 ist auch schon da! Für Polysix, MS-20, und Monopoly (<.- bei dem aber 2.01) wo das hier gefixt wurde:
Wie geil ist das denn??? Ich hätte niemals gedacht, dass die das GUI anpassen, das ist ja der mega Hammer! Für mich alten 80er Jahre Fan ein Traum.
Updates für M1, Wavestation und MonoPoly, endlich große Ansichten. Echt super, ein volles Plus für Korg :bigup:

Korg MS20 gekauft. Wavestation wäre auch interessant.

da die Aktion ja noch läuft und obwohl ich als Ur-Legacy-Besitzer(MS-20,Polysix,Wavestation.Legacy-Cell, HW-Controller) immer noch gearscht bin, denn das Upgrade-Bundle gilt wieder nicht für mich
https://korg.shop/software/korg-col...lection-special-bundle-for-legacy-bundle.html
wüsste ich gerne ob sich der Odyssey lohnt, wenn man den Arturia-Arp2600V3 hat? oder sind die zu ähnlich? oder findet man die Sounds eh durch (zig) andere Synths?
hatte bisher nicht zugeschlagen, weil der Angebotspreis immer ~100€ war, jetzt halt 40€
andererseits: ich möchte ungern noch mehr VSTi haben
wenn der Triton für 40€ wär, würde ich blind kaufen, aber 200€ im SALE ist
s006.gif

das Upgrade-Bundle gilt wieder nicht für mich
Wende dich doch mal an den Support, vielleicht haben die eine Möglichkeit, dass du das dennoch kannst. In Zeiten von Corona ist vieles möglich.
hab ich beim letzten und vorletzten Jahr schon nachgefragt, also wo nur der Arp neu dazukam und die Internetseite gemoved ist - 2mal gleiches Resultat: erst "ja, klingt logisch", dann "hab im HQ nachgefragt, sagen 'nein'."