Wieder Sonderpreise im Korg Shop

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Fett!!! Eine Triton im Rechner wäre schon sehr geil...
Die GUI von der Triton ist eh nicht so bekloppt/klein wie bei MS20 und Polysix, dass man die Bildschirmlupe auf einen 4k Bildschirm braucht?


Wenn man korguser.net (kann man offline aktivieren) MS20 und Polysix Lizenz hat, und Polysix (glaub) vom Korg.shop (kann man nicht offline aktivieren), hat man dann ein Special Bundle?

Weil mich dann dieses Angebot interessieren würde:
"
New
KORG Collection - Special Bundle v2 Upgrade
SOFTWARE INSTRUMENTS


----------

- A upgrade-pack that gives you TRITON additionally
- For Special Bundle (Including ARP ODYSSEY) users
- Good deal

Learn More
$149.00
"
Und kann man bei diesen Angeboten "offline aktivieren"?
 
Good DEAL! :tears-of-joy:

Erstmal anständige GUI, dann vllt Update.
 
Vielleicht hole ich mir den MS20?
Damit kann ich schneller Sounds testen, bevor ich sie auf meinen Vintage MS20 übertrage?
 
Mit Bildschirmlupe geht...
Hab leider keinen echten MS20.
Aber das Plugin kann dafür unisono.
 
Und wieder reduziert, das gesamte Paket für 299 Dollar oder einzelne Plugins für 39,99 Dollar (läuft bis 6. Mai). Ich weiß nicht, ob ich zuschlagen oder warten soll, bis es das Paket vielleicht mit 50% Rabatt gibt wie letztes Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzelnen Instrumente haben mehr als 50%!
 
Die Bedienoberfläche wurde mit dem 2.0 Update endlich modernisiert und es sind verschiedene GUI Größen auswählbar. Ich war sehr angenehm überrascht letzte Woche, weil ich damit wirklich nicht mehr gerechnet hatte. Ausgewählt wird die Fenstergröße über das Utility Menü.
 
Die Bedienoberfläche wurde mit dem 2.0 Update endlich modernisiert und es sind verschiedene GUI Größen auswählbar. Ich war sehr angenehm überrascht letzte Woche, weil ich damit wirklich nicht mehr gerechnet hatte. Ausgewählt wird die Fenstergröße über das Utility Menü.
Von welchem Synth sprichst du?
 
Danke für die Tipps!
Eine Frage: Wenn ich einige einzelne PlugIns besitze (Mono/Poly/Wavestation/M1) - gibt es da eine Upgrade-Möglichkeit auf das Paket inkl. Triton? Irgendwie sehe ich das gerade nicht...
 
Update 2.04 ist auch schon da! Für Polysix, MS-20, und Monopoly (<.- bei dem aber 2.01) wo das hier gefixt wurde:

Changes in Version 2.0.4

- The plugin was crashed when clicking a triangle button in the preview area in the browser. This has been fixed.

Hui Korg gibt Gas oder was :cool:
 
Ich habe M1, Wavestation, Polysix und MonoPoly in Benutzung. Ich denke, dass sie den MS20 sicher auch geupdatet haben. Das hätte ich, nach den ganzen Jahren, bei diesen "alten" Plugins wirklich nicht mehr erwartet. :headbang:
 
Ich konnte gestern alle aktualisieren , einschl. MS 20. Super mit den neuen Presets. Ja ich weiß, dass ich eine P - Schlampe bin :lalala:
Irgendwie funktioniert bei mir die MIDI Learn Funktion nicht :confused:
 
Ich hab noch die "alte" Legacy Collection. Da fehlt der neuste Synth, also ohne Triton. Kann man die auch upgraden? (MS20/Wavestation/M1/Polysix/Monopoly). Dsa Upgrade zu Collection 2 kostet 199$, ist ja Quatsch.
 
Ja.
 
Habe einen MS20 und überlege, mir das VST zu kaufen. Grund: Ich probiere die Sounds am VST aus und übertrage sie dann auf das Original. Dient auch als Speicher für die eigene Soundlibrary. Macht das von euch auch jemand so? Oder ist sowas übertrieben? Puristisch ist es jedenfalls nicht.
 

danke.
Hab noch ne alte Email im Emailkonto gefunden, wo die Links sind. Wenn man stattdessen auf die Korg-Shop Seite geht, findet man keine Download Links. Schon sehr strange.

Hast du die Legacy Collection damals vom Korg User Net auf Korg ID rüber gezogen? Ich konnte mich gerade noch auf der alten Korg User Net Seite einloggen und der "Migration Coupon" Button auf der rechten Seite ist auch noch da. Wenn es daran liegen sollte, kannst du es wahrscheinlich jetzt noch tun. Denn über die alten Links gibt's auch nur die alten Versionen.
 
Hast du die Legacy Collection damals vom Korg User Net auf Korg ID rüber gezogen? Ich konnte mich gerade noch auf der alten Korg User Net Seite einloggen und der "Migration Coupon" Button auf der rechten Seite ist auch noch da. Wenn es daran liegen sollte, kannst du es wahrscheinlich jetzt noch tun. Denn über die alten Links gibt's auch nur die alten Versionen.

Ja das hatte ich gemacht. Bekam ja auch damals die Mail mit den Links und Codes. Ist halt nur komisch, daß diese Infos und Links nicht direkt auf der Shopseite in meinem Account zu sehen sind. Das läuft doch bei anderen Buden anders, da sieht man seine Produkte und die DL Links.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben