Wieder mal hiphop

Da der erste Track, ja der Beat ist ok, aber Podukt = nich so mein Ding, nein Mann ich bin kein Head, kein Baggy Head, und nein ich hab nie Baggy getragen un dich finds nich fett Mann, ums in deinen Qorten zu sagen mein Freund.

2. Track ist der Beat auch wieder gut, doch der Rapper Gerd geht mir nich, is nich mein Ding, nich mein Film Mann.

"Er hat ihn verprügeln lassen".. Wasn das für ne Line?

when its on, its on....

Eegal geht mir nich, Hook is scheisse...

Kein Major Zeug, ganz einfach...

weiter üben, bin zu besoffen, ganz einfach weiter üben,

wieso bringen die Leute nicht erst "geiles Zeug" bis sie was online stellen?
Warum wird jeder Mist, jeder Dreck on gestellt?

BITTE WIEDER ABMELDEN, 5-6 Monate weiter üben, dann darüber nachdenken was online zu stellen...

ich stell das on damit biere fliesen und weil ich das fühle was ich mache. egal ob s mager thema ist oder nicht damit habe ich beruflich viel zu viel zu tuhn.
hey aber danke fürd reinhören.

Ach und aus diesem Grund stellt man irgendwas rein?
Glaub mir, ich liebe Rap, aber das was du daeinstellst is nich gut, zumindest nicht für mich, nein ganz und gar nich.

Und glaub mir, ich hab auch mehr als genug zu tun, doch ich würde mich nie trauen so etwas on zu stellen.

Was ich michimmer frage, wenn ich sowas höre:habt ihr keinen geschmack, dass ihr eure eigene mucke nich bewerten könnt? oder wird darauf keinen wert gelegt? hauptsache was gemacht?

Wasn das für ne Frage? Das was ich höre ganz sicher nicht, sorry.. tu(HHH)t mir leid mein Freund, aber dein Zeug geht mir nichts, ganz einfache Sache tu(HHH) mir leid

macht ja nichts dann hör doch charts musik und wimmel nicht hir rum ;-)

Hab nur den 1. Track gehört.
Message und Rap find ich gut.
Zum Beat:
Meiner Meinung nach könnten die Kicks derber sein.
[g=118]Bass[/g] vielleicht nen derben saw oder so und dann mal 4/4 laufen lassen und bisschen variieren...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben